November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 09.03.2021, 21:14 Uhr

Wer hat schon alles positiv getestet und wie geht es euch?

Liebe Bellundo, da sitzen wir ja fast im gleichen Boot. Ich bin heute ca 4+5 und habe seit Samstag (ca 4+3) auch Blutungen.
Leider abwechselnd frisches, helles Blut und dann wieder eine Zeit lang eine Schmierblutung. Schmerzen habe ich Gott sei dank keine. Gestern war ich zur Abklärung bei meiner Gyn. Im Ultraschall war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Heute wurde mir am Telefon gesagt das hcg wäre in der Norm für Woche 4-5. aber zu der Zeit ist da ungefähr jeder Wert ok, und solange man keinen 2. hat die Aussagekraft auch fast gleich 0. Zur Stabilisierung nehme ich jetzt seit gestern Abend Progesteron vaginal, 2 mal am Tag. Gestern waren abends die Blutungen sogar stärker, ich denke das kam vom Ultraschall. Nach einem frühen Abgang im Dezember bin ich leider nicht so guter Dinge.

Hat dir das Progesteron denn bisher geholfen?

Am Montag habe ich den nächsten Termin. Mal sehen. Ich fühle mich so überhaupt nicht schwanger, das desillusioniert mich auch irgendwie...

Ich drück uns so fest die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.