November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021 am 08.03.2021, 12:24 Uhr

Hämorrhoiden

Hallo Mädels
Kennt sich jemand mit Hämorrhoiden in frühen Schwangerschaft?
Ist es gefährlich, und muss ich es bei FA ab sofort melden ??

 
3 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Schwabenmädel am 08.03.2021, 17:28 Uhr

Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch immer. Zwar unangenehm und lästig, aber wenn keine weiteren Beschwerden dazu kommen, völlig unbedenklich!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Mom2021 am 08.03.2021, 19:00 Uhr

Danke für deine Antwort
Aber wenn du weitere Beschwerden sagst meinest du etwas spezielles oder allgemein.

Ich bin heute 4+5 Woche es geht mir bis jetzt gut.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 19. SSW am 10.03.2021, 8:10 Uhr

Das gibt es sehr häufig. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ne ganz tolle Salbe bekommen , damit es erst gar nicht schlimmer oder mehr wird . Hänge dir mal ein Bild an
Grüße aus dem August Bus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.