November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 07.03.2021, 14:07 Uhr

Clearblue Ovus

Hey Mädels
Ich bin so froh, dass ich mich diesen Zyklus nun doch für Ovus entschieden habe. Laut App habe ich morgen ES. Aber der Clearblue Ovu zeigt nach wie vor keinen Smilie an. Mal sehen, wann er sich zeigt.
Was sind eure Favoriten bei den Ovus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Clearblue Ovus

Antwort von Kleiser am 07.03.2021, 14:59 Uhr

Hallo Charliene. Habe mich such oft auf Eisprungrechner aus dem Netz vetlassen und so scheinbar auch oft meinen ES verpasst... mit den Ovus klappte es dann doch zügig. Finde die Clearblue Ovus Rosa am besten. Allerdings schlagen sie bei mir besser mit dem zweiten Urin an;)
Alles Liebe. Bald klappt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus

Antwort von Curlymom am 07.03.2021, 18:26 Uhr

Meiner scheint ja zu spät angezeigt zu haben. Demnach würde ich schon jetzt immer mal ein Herzchen setzen ? Alle 2 Tage vielleicht?
Ich hoffe, dass ist kein unsinniger Tipp.
Ich habe schon immer die Clearblue rosa benutzt, keine Anderen. Daher kann ich da leider so überhaupt nicht weiter mitreden.
Ich habe mich aber schon oft gefragt, ob die in lila ggf besser sind. Am Ende meines Zyclus werde ich mehr wissen. Sollte ich meine Periode bekommen, werde ich mir definitiv 10er und 20er usw kaufen.
Dann werde ich nochmal auf Tipps zurück greifen.
Ich hibbel sooo mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus

Antwort von charliene am 07.03.2021, 21:19 Uhr

Ach, danke für den Tipp mit dem 2. Urin. Das probiere ich Morgen auch Mal aus.
Habe mich jetzt eben erst mal über den Unterschied von lilanen zu rosafarbenen Ovus schlau gemacht. Jetzt weiß ich auch Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus

Antwort von charliene am 07.03.2021, 21:38 Uhr

Huhu Curlymom
Nein, dein Tipp ist absolut nicht unsinnig!
Wir haben gestern und heute ein gesetzt. Mal sehen ob wir morgen wieder Lust haben , oder einen Tag aussetzen. Ich mache das auch davon abhängig, ob einer oder beide Ovus morgen positiv sind oder nicht.
Ich weiß nicht ob das zu viel Info ist oder nicht, aber ich habe gestern auch fruchtbarkeitsförderndes Gel benutzt. Heute ist's dazu dann doch nicht gekommen Ich bin gespannt, ob es zum kleinen Wunder beitragen kann.

Ich drücke dir auch sehr die Daumen!! Vielleicht bekommen wir ja beide ja noch einen Platz im Novemberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.