November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenkind 20 am 06.03.2021, 17:50 Uhr

Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Wie sieht das für euch aus? Test 1 heute morgen: 2. Strich allerdings erst nach 25 min (statt 15), 2. Test heute NM, also leider kein Morgenurin. Hauchdünn, aber gleich nach 1 Minute. Wäre eigentlich heute fällig. Ich bin sehr ungeduldig. Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Blumenkind 20 am 06.03.2021, 17:55 Uhr

Hier der andere...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von sanne87 am 06.03.2021, 18:00 Uhr

Das sieht nach Befruchtung aus, aber wenn du heute deine Regel bekommen solltest, wirklich arg schwach. Einfach weiter versuchen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Kamillentee am 06.03.2021, 18:04 Uhr

Dieser ist eindeutig negativ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Kamillentee am 06.03.2021, 18:06 Uhr

Sorry: also der 1. ist negativ und der 2. ist ja tatsächlich in die positive Richtung zu bewerten. Am besten probierst du es nochmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Anna F, 6. SSW am 06.03.2021, 18:08 Uhr

Ich möchte ja kein Spielverderber oder Pessimist sein, aber grad der Clearblue war in meinen beiden Schwangerschaften am Tag der Fälligkeit knallblau. Tut mir leid, aber ich drück dir für's nächste Mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Blumenkind 20 am 06.03.2021, 18:09 Uhr

Danke, erstmal. Ja, ich werd abwarten und dann noch mal testen. Aber ich normalerweise sollte ein Frühtest eigentlich schon mehr anzeigen. Bisher waren meine Tests immer ganz eindeutig negativ oder eindeutig positiv. Deshalb bin ich etwas verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Petra3 am 06.03.2021, 18:24 Uhr

Mach morgen noch einen. Und dann erzähl gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von MeandAnni am 06.03.2021, 18:48 Uhr

Das ist dieser ultra frühe 5er gell? Will dich nicht ernüchtern...hatte 2 davon waren beide sofort aber eindeutig falsch positiv. Was bei dir nicht auch so sein muss. Morgen mit MU noch einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Blumenkind 20 am 07.03.2021, 6:33 Uhr

Ich hab heut noch mal getestet. Die Linie ist immer noch sehr hell, aber definitiv da. Außerdem ist die heutige gleich dick wie die Kontrollinie. Deshalb freue ich mich mal vorsichtig. Da ich nicht weiß, wann mein ES war, kann es doch sein, dass es noch früh ist. Mein NMT ist kein sehr zuverlässiger Anhaltspunkt, weil ich in den letzten Jahren sehr wenig regelmäßige Zyklen hatte (hatte 3Jahre die Spirale und damit gar keine Blutung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von MissMieze am 07.03.2021, 8:27 Uhr

Das hört sich doch gut an! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Jen92 am 07.03.2021, 9:48 Uhr

Bei mir war der clear Blue auch viel deutlicher bei nmt bei den letzten Schwangerschaft.

Versuch es weiter, Leider bleibt da nichts als abwarten ob die Mens dann doch kommt.

Liebe Grüße ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - 2 Tests und immer noch unklar

Antwort von Blumenkind 20 am 07.03.2021, 10:50 Uhr

Ja, ich bleib mal vorsichtig optimistisch und freu mich über jeden Tag, an dem keine Mens kommt. Aber es fühlt sich gut an. Ich fühl mich genau wie am Anfang der anderen 2 Ss. Das deute ich als positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.