November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlymom am 07.03.2021, 20:31 Uhr

Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Ich bin ES +6 (unter Clomifen im 1.Zyclus)
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und Schmerzen bei Berührung.
Wegen jedem Schnurz muss ich weinen.
Immer wieder habe ich das Gefühl, meine Periode zu bekommen... bis ES+ 4 hatte ich extreme Unterleibsschmerzen.
Verstopfung
Ich habe das Gefühl, mein Bauch ist sehr empfindlich. Ich passe total darauf auf, dass niemand dagegen kommt.
Geminderter Appetit
Extreme Müdigkeit

 
12 Antworten:

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Nehle84 am 08.03.2021, 6:03 Uhr

Guten Morgen ,
Ich hibbel ebenfalls. Bin jetzt erst es+2 und habe natürlich noch nüscht. Außer ebenfalls eine bleierne Müdigkeit. Aber das hab ich immer im Frühjahr. Meine Brüste ziehen noch, aber ich denke dass kommt noch vom Eisprung. Drücke uns die Daumen LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Kathy75 am 08.03.2021, 6:46 Uhr

Ich bin heute ES +6 und außer ein sehr leichtes Ziehen im UL gestern spüre ich absolut nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Pau_Mama21 am 08.03.2021, 9:39 Uhr

ES +/- 0 Wochenende fleißig geübt und jetzt mal abwarten werden wohl noch die Tage nachbessern , ovus sind seit 3 Tagen positiv .... laut online Kalender wäre es am Freitag und laut der App jetzt am Mittwoch bleibt noch alles offen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von MissMieze am 08.03.2021, 10:03 Uhr

Na das hört sich bei dir ja spannend an!

Ich hatte am Wochenende meinen ES. Nach Kalender und App am Samstag, aber da ich gestern das erste mal eine Eissprungsblutung hatte, könnte er auch erst gestern gewesen sein.
Jetzt beginnt die nervenaufreibende Wartezeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Elenanin am 08.03.2021, 17:20 Uhr

Huhu, ich bin heute bei ES+6. vom Gefühl her glaub ich nicht dass es jetzt im 1. übungszyklus geklappt hat, falls doch ist die Freude umso größere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von charliene am 08.03.2021, 19:37 Uhr

Huhu
Seit heute Mittag ist mein Ovu positiv. Laut App habe ich heute Eisprung, aber ich würde dann eher sagen, dass der morgen ist...oder was sagt ihr?

Jedenfalls bin ich dann spätestens Mittwoch ES+1 und dann geht diese unsägliche Wartezeit los
Ich drücke allen die auch noch eine "Novembermama" werden könnten die Daumen!! (Und allen anderen natürlich auch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 22:47 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 22:48 Uhr

Ist das von Zyclus zu Zyclus bei dir unterschiedlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 22:49 Uhr

Ich drücke dir so die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 22:54 Uhr

Aber deine Infos hören sich auch echt spannend und vielversprechend an. Eisprungblutung.. . Das habe ich noch gar nicht gehört.
"Jetzt beginnt die nervenaufreibende Zeit"
Du sagst es. Ich bin auch so unendlich aufgeregt.
Ich bin gespannt von dir zu lesen
Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 22:56 Uhr

Juhu, hast du so überhaupt kein Zwicken und Zwacken ?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen! , Alles kann, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ergeht es euch gerade zwischen ES und NMT? Wer hibbelt mit?

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 23:00 Uhr

Hey .... .ist das dein Ernst ??? Das ist ja echt großartig. Da war die Freude bestimmt groß was?
Ich würde heute, morgen, übermorgen ran an den Mann die Tage habt ihr ja auch Herzen gesetzt.
Und dann wird gewartet und gewartet und gewartet
Wie warten gemeinsam
Das macht es erträglicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.