November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke1406 am 06.03.2021, 15:51 Uhr

Ovu - Orakel

Huhu,

Ich habe heute mit nem ovu Orakel gestartet. Mein ES hat sich aus unerklärlichen Gründen um ca. 9-10 Tage verschoben & der zyklus hätte schon vorbei sein müssen. Nun aber erst am 13.03.

Was sagt ihr zu dem ovu ( Ich weiß ist nicht sicher oder irgendwas aber wollte es einfach mal so probieren ) ist von heute also es+8.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu - Orakel

Antwort von Mom_1021, 6. SSW am 06.03.2021, 16:20 Uhr

Hallo.
Ich habe da nicht so die Vergleichswerte, ich kann dir sagen das ich am Tag der eigentlichen eintreffenden Regelblutung auch einen gemacht habe. Hänge mal ein Bild dran. An den gleichen Tag hatte ich vorher einen SS Test gemacht gehabt.
Vielleicht bist du auch schon schwanger? Ich würde erst am Tag der eigentlichen Regel nochmal testen.
Lg Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu - Orakel

Antwort von charliene am 07.03.2021, 14:55 Uhr

Der 2. Strich ist sehr stark, aber leider sah es bei mir auch so aus und dann kamen meine Tage doch. Ich will dich aber nicht entmutigen. Es kann ja bei jeder Frau anders sein.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.