November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 08.03.2021, 7:48 Uhr

@ichwarsnicht

Guten Morgen. Wie sieht es bei dir aus? Ich fand der Test gestern sah vielversprechend aus und drücke dir die Daumen

 
8 Antworten:

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 08.03.2021, 7:59 Uhr

Hey,
ich bin nicht wirklich schlauer. Entweder die Tests sind der letzte Mist oder es ist schlicht zu früh für ein vernünftiges Ergebnis.
Vielleicht sollte ich wirklich ein, zwei Tage warten und dann erst wieder testen.

LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von Kleiser am 08.03.2021, 8:05 Uhr

Man sieht aber ja auf jeden Fall was. Vielleicht testest du morgen mal mit einem anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von charliene am 08.03.2021, 8:48 Uhr

Guten Morgen

Aaalso ich glaube auch, dass ich den zarten Hauch eines Striches erkennen kann. Sicher bin ich mir aber nicht.
Ich würde sagen, versuch am besten nochmal 2 Tage zu warten bis du wieder testest. Oder, wenn es dir nichts ausmacht, dann weiter jeden Tag.
Ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von Lilo20 am 08.03.2021, 10:03 Uhr

Guten Morgen,
ich meine auch etwas zu sehen.
Ist ja noch sehr früh.Kannst du morgen vielleicht mit einem anderen SST testen?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 08.03.2021, 11:53 Uhr

Mein Test war bei ES+10 negativ und bei ES+12 dann positiv. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 08.03.2021, 11:56 Uhr

Ihr seid so lieb und meint es gut, aber wahrscheinlich hat dieser Test einfach nur VL,alle anderen waren klar negativ.
Momentan kann ich einfach auch nicht mehr. Kiwu-Klinik hab ich abgehakt. Will das alles nicht mehr. Mal gucken, wie es aussieht, wenn der neue Zyklus beginnt. Aber wir machen jetzt natürlich weiter, lediglich mit Ovus als Orientierung.
Gerade bin ich einfach traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 08.03.2021, 11:56 Uhr

Ihr seid so lieb und meint es gut, aber wahrscheinlich hat dieser Test einfach nur VL,alle anderen waren klar negativ.
Momentan kann ich einfach auch nicht mehr. Kiwu-Klinik hab ich abgehakt. Will das alles nicht mehr. Mal gucken, wie es aussieht, wenn der neue Zyklus beginnt. Aber wir machen jetzt natürlich weiter, lediglich mit Ovus als Orientierung.
Gerade bin ich einfach traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von Kleiser am 08.03.2021, 13:05 Uhr

Gib noch nicht auf Es lässt sich leicht sagen,wenn man schon schwanger ist,ich weiß. Tut mir leid,wenn es dir gerade nicht so gut geht. Aber so lange die Mens noch nicht dai st, ist nichts verloren.
Das ist ja auch fies mit dem Test...hat man sofort Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.