November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 08.03.2021, 9:36 Uhr

Wenn es diesmal nicht klappt weiss ich auch nicht

Hallo

Bei wem war auch der ES letzte Woche.
Laut meinem Ovulationstest letzten Monat müsste er am Freitag gewesen sein

Ich bin gespannt wie ein Bogen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wenn es diesmal nicht klappt weiss ich auch nicht

Antwort von MissMieze am 08.03.2021, 9:56 Uhr

Hallo!
Ich hatte meinen ES am Samstag oder Sonntag. Bin auch total gespannt. Nehme jetzt seit einem Monat Mönchspfeffer weil die zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Sind jetzt im 5. ÜZ.
Wie lange probiert ihr es schon?

Drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesmal nicht klappt weiss ich auch nicht

Antwort von sabine1991 am 08.03.2021, 10:53 Uhr

Seit Juli letzten Jahres.
Vorher habe ich mich aber immer an meine App gehalten und man sieht ja die zeigt den ES immer später an.
Letzten Monat habe ich mir dann den Clearblue gekauft der zeigte mir dann den ES mal richtig an und diesen Monat ist er 2 Tage vor dem blinkenden Smilie eingegangen keine Ahnung warum ich bekomme einen gratis Ersatz zugesendet aber natürlich kommt der erst irgendwann diese Woche an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesmal nicht klappt weiss ich auch nicht

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 23:27 Uhr

Letzten Montag laut Arzt.
Es bleibt spannend
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.