November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellundo, 6. SSW am 09.03.2021, 19:14 Uhr

Wer hat schon alles positiv getestet und wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

Ich müsste jetzt in 5+6 so in etwa sein und hatte vergangene Woche meinen ersten FA-Termin, weil ich so starke Unterleibschmerzen hatte und auch etwas Blutungen. Meine Ärztin hat leider gar nichts gesehen, meinte aber, es sei noch sehr früh. Es fielen aber auch die Worte "drohende Fehlgeburt". Bin mit Progesteron, Magnesium und dem Rat "positiv bleiben und ausruhen" nach Hause geschickt worden. Das habe ich jetzt versucht in dieser Woche auch wirklich zu leben. Ins Vertrauen zu gehen. Ruhig zu bleiben. Mich zu entspannen.

Morgen Mittag ist nun der nächste Termin. Sie sagte: Da müssen wir etwas sehen.
Ich hab gemischte Gefühle. Bin froh, morgen hoffentlich mehr zu wissen. Und auch besorgt. Und optimistisch. Und alles zusammen.

Meine Unterleibschmerzen sind geblieben. Besser geworden (wahrscheinlich durchs Magnesium), aber immer noch da. Andere Symptome habe ich kaum. Vergleichswerte auch nicht, denn es ist meine erste Schwangerschaft und woher soll ich auch wissen was normal ist und nicht? :)

Ihr seht, in mir kreisen die Gedanken. Freu mich über einen Austausch und zu lesen, wie es euch zurzeit geht.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.