November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumvon2.88 am 08.03.2021, 21:58 Uhr

Hallo.. Milchtröpfchen!!!

Guten Abend

Ich Mama von 2 Jungen bin 32 Jahre alt.. eigt. wollte ich bis zum MNT warten mit Schreiben da ich letzten Monat wirklich das Gefühl hatte Schwanger zu sein.. hab dann am ES+9 2x mit verschieden Test getestet beide innerhalb der Zeit leicht Positiv gewesen somit war meine Vermutung natürlich sofort Bestätigt... am Folge Tag merkte ich schon das irgendwas anders ist am Tag drauf waren die Anzeichen so gut wie weg .. ich hab da schon Gedacht ok soll wohl nicht sein.. ich war überfällig und der Test blütenweiß dann kam ne schon deutlichere Mens.. gut also in neuen Zyklus (diesmal wollte ich mich null Verrückt machen) Mens hatte ich am 11.2 da wir weder mit Ovus , Temperatur oder sonstiges Arbeiten ist es schwerer den ES zu bestimmen bin aber sicher um den 20-23.2 nach Zervix zu Beurteilen die Fruchtbarsten Tage gehabt zu werden laut Rechner sollte dies um den 24-27 gewesen sein nach den 23.2 war der Zervix wie weg.. da wir auch nur um den 22-24.2 geherzelt haben wäre ein spätere Befruchteter ES n unmöglich gewesen.. Naja egal ich Dachte da wir eh kein Druck wollen hab ich mich bis Heute auch gut Ablenken können.. Ansich war ich mir Trotzdem sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat.. das know how Gefühl fehlt einfach und das Brustspannen ist auch null da naja mal Empfindlichere Brustwarzen schob ich jedoch auf PMS heute jedoch hab ich meine Brustwarzen gedrückt und es kam aus beiden jeweils winzige Milchtröpfchen.. ich weiß sowas kann vieles Bedeuten vor 2 Jahren hab ich das mal durch Medikamente gehabt aber die sind schon lange nicht mehr im Körper und ansich ist mein Zyklus immer Pünktlich bei 30/31 Tagen.. bis zum NMT sind es noch 3-4Tage vorher möchte ich nicht Testen eher sogar wenn ich drüber gehe einige Tage später testen.. Der letzte Monat war echt Grausam so in der Ungewissheit zu sein..

Danke fürs Lesen..

 
2 Antworten:

Re: Hallo.. Milchtröpfchen!!!

Antwort von Mom_1021, 6. SSW am 09.03.2021, 4:46 Uhr

Guten Morgen.
Ich drücke dir die Daumen, ich hatte auch erst an nmt getestet gehabt.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. Milchtröpfchen!!!

Antwort von Curlymom am 09.03.2021, 15:00 Uhr

Zu den Milchtröpfchen kann ich leider nichts sagen.
Vielleicht liegt das an den Hormonwerten?
Wir hibbeln dann jetzt hier einfach gemeinsam weiter und unterstützen uns bis zum testen.
Ich würde mich versuchen abzulenken. Das mache ich auch. Auch wenn es uuuuunerträglich ist.
Ich teste definitiv noch nicht vorher. Ich warte mindestens bis zum nmt und versuche dann auch einfach ruhig zu bleiben und in mich rein zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.