November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 08.03.2021, 12:52 Uhr

Smilie, juhu! Danke @Kleiser !

Heute morgen noch beide negativ. Jetzt , wie von Kleiser geraten, mit dem 2. Urin ganz deutlich positiv. Oh was freu ich mich über diesen Smilie aufm Ovu! Danke Kleiser für den Tipp!
" So lasset das Herzeln weiter gehen!" Ich bin richtig euphorisch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Smilie, juhu! Danke @Kleiser !

Antwort von brini83 am 08.03.2021, 12:56 Uhr

Mein Mann meinte mal , er fühlt sich wie ein Zuchtbulle, wenn der Smiley da ist viel Spaß beim Herzen setzen. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilie, juhu! Danke @Kleiser !

Antwort von Kleiser am 08.03.2021, 12:58 Uhr

Ach wie toll,dass es bei dir auch so funktioniert hat. Das ist der Wahnsinn,wie man sich über den Smiley freut
Mein Mann meinte auch..."du machst ja gerade so,als wäre es ein pos Schwangerschaftstest
Bei meiner Freundin zeigt er auch besser mit dem zweiten Urin an. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilie, juhu! Danke @Kleiser !

Antwort von charliene am 08.03.2021, 19:39 Uhr

Ich denke mein Freund (Verlobter) sieht das ähnlich wie dein Mann
Aber tja, da habe ich ja wenig Mitleid , wer ein Kind will muss halt auch eins machen.
Ich wünsche dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilie, juhu! Danke @Kleiser !

Antwort von charliene am 08.03.2021, 19:41 Uhr

Du sagst es, als ob das ein positiver sst gewesen wäre naja zumindest fast. Ich glaube , wenn ich den in der Hand halten darf...dann werd ich's erstmal nicht glauben können.
Dankeschön fürs Daumen drücken! Ich wünsch dir auch viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilie, juhu! Danke @Kleiser !

Antwort von Curlymom am 08.03.2021, 23:12 Uhr

Das ist der Grund, warum ich zurück in diese Forum gekommen bin. Die gegenseitige Unterstützung
Toller Tipp von Kleiser
Viel Spaß und die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.