Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 10. SSW am 20.06.2012, 12:17 Uhr

Wer hat ein Hämatom? Fragen dazu...

Hey,

Wer von euch hat denn auch ein Hämatom
in der Gebärmutter?
Ich hab ein retroplazentares und es ist
jetzt leider auch gewachsen. Bin heut bei 9+0.
festgestellt wurde es bei 6+5 und vorgestern bei
8+5 sagte mir die Ärztin, das es gewachsen ist.
Sie sagte 1,5 und 2. Weiß nicht ob cm aber ich
denke schon. Ist das denn eher gross oder klein?
Muss am 4.7. wieder hin, ist noch so lange und
ich mach mir eben doch Gedanken, obwohl ich
versuche das nicht zu tun.
Wie ist es denn bei euch?
Liebe Grüße und alles gute für euch!

 
1 Antwort:

Re: Wer hat ein Hämatom? Fragen dazu...

Antwort von Lucymama2010, 11. SSW am 20.06.2012, 12:58 Uhr

Ich habe zwar ein Hämatom aber das ist außerhalb der Gebärmutter. Was hat den deine Frauenärztin gesagt??ist das gefährlich.Mache dich bloß nicht verrückt es wird schon alles gut gehen.


liebe grüße und Umarmung unbekannter weiße jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin schon Mama von einer 2 Jährigen und nun schwanger mit unserem Januarbaby 2023. Es war soweit immer alles gut, bis auf das ich ziemliche Unterleibsschmerzen hatte, nun beim Ultraschall in der 10ssw wurde ein Hämatom ...

von DasWunschTagebuch, 10. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo , meine Schmierblutungen wurden immer weniger und ich dachte das Schlimste ist nun überstanden. Heute früh hatte ich dann ganz starke Blutungen mit Koagel. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Dem Baby geht es gut , es ist gewachsen und ...

von Lolle27, 8. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr lieben , erstmal freut mich das immer wider zu lesen wenn jemand was positives schreibt bzw erzählt , ich hoffe euch geht's trotz Hitze gut . Nach dem ich am 16 schwallblutungen hatte verursacht durch ein hämatom , diese auch recht schnell weg waren dachte ich es ...

von Alinaviktoria, 15. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hey ihr Lieben, ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter und mache mir Sorgen. Googeln darf man das ja gar nicht, dann macht man sich noch mehr Gedanken. Es macht mir bis dato keine Beschwerden und hat sich laut meiner Gyn schon verändert und man erkennt, dass es altes Blut ...

von nici303, 9. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

FA Termin und Hämatom geheilt und 50%ige Sicherheit

Hallo Mamis, Hatte heute Fa Termin, nach 2 stundige Wartezeit kam ich dann auch mal dran und dem Baby geht's super. Das Hämatom ist auch abgeheilt Die Ärztin konnte Mir sogar eine 50%ige Sicherheit geben, dass es ein Junge wird.

von Mamizi, 16. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom :(

Hi ihr, Ich hatte heute auch meinen Termin beim FA. Baby ist gut gewachsen und strampelte schön, aber leider hat sich auch ein Hämatom neben der fruchthöhle gebildet. Ich bin fix und fertig . Ich hab schon mal vor ein paar Wochen hier über ...

von Mamizi, 13. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter :'(

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde in der 6. SSW ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt, was sich in Blutungen bemerkbar gemacht hast. Vor knapp 2 Wochen beim FA war es immer noch da und sogar größer geworden. Seit dem habe ich auch immer wieder mal bräunlichen Ausfluss ...

von Anna-Ka., 11. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom - Modetrend?

Hab davon in der ersten ss nie was gehört. Seit dieser ss aber ständig. Nun lieg ich selbst damit im Krankenhaus. Hab gestern abend sooo viel blut verloren... schlimmer als starke regelblutung, eher wochenbett. Irgendwie hatte ich, ohne zu wissen was das ist, das Gefühl dass mit ...

von malapatka, 14. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom und Krankenhaus

Sooo Mädels! Bin endlich nach 11 Tagen ausm Krankenhaus raus. Dem krümelchen gehtz super. Aber hämatom ist noch groß. Blutung hat aber Freitag aufgehört. Dennoch viiiiiieeeeel schonen und weiter Medikamente einnehmen!!! Aber mir gehtz top! ...

von Hörnchen146, 8. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.