Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 15. SSW  am 23.07.2019, 17:08 Uhr

Hämatom

Hallo ihr lieben , erstmal freut mich das immer wider zu lesen wenn jemand was positives schreibt bzw erzählt , ich hoffe euch geht's trotz Hitze gut .
Nach dem ich am 16 schwallblutungen hatte verursacht durch ein hämatom , diese auch recht schnell weg waren dachte ich es geht nur noch Berg auf. Heute war ich zur Kontrolle und dem Krümelchen geht's gut ist sehr gut gewachsen wir sind jetzt bei 10 Cm :) .
Musste mein Arzt mir schnell alles kaputt machen und sagen das dass hämatom immer noch da ist und tatsächlich gewachsen ist.
Jetzt bin ich wider depressiv und habe Angst das was passiert mit dem Krümelchen.
Hatte das jemand von euch ? Vielleicht in einer vorherigen schwangerschaft? Ist alles gut gegangen ?

Ich drücke euch alle

 
3 Antworten:

Re: Hämatom

Antwort von Limie am 23.07.2019, 17:16 Uhr

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Blutungen und hab dann viel wegen dem Hämatom gegoogelt.
Da hab ich immer viele Beiträge von Frauen gelesen, bei denen alles gut war und ein gesundes Baby rauskam

Es wird bestimmt alles gut werden!
Drück dir fest die Daumen. Du wirst jetzt bestimmt trotzdem eine schöne Schwangerschaft genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Mondhase am 23.07.2019, 18:20 Uhr

Ich hatte auch in beiden Ss ein Hämatom ,bei meinem Sohn damals auch echt groß, bei unserem Ü-ei jetzt sogar mit Blutungen.

Mein Arzt sagte mal das es eher in der frühschwangerschaft bedrohlich werden kann,muss aber nicht .

Alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Alinaviktoria am 23.07.2019, 20:59 Uhr

Ich hoffe einfach das es gut geht alles man liest so viel gutes aber leider auch genau so viel was einem Angst macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin schon Mama von einer 2 Jährigen und nun schwanger mit unserem Januarbaby 2023. Es war soweit immer alles gut, bis auf das ich ziemliche Unterleibsschmerzen hatte, nun beim Ultraschall in der 10ssw wurde ein Hämatom ...

von DasWunschTagebuch, 10. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo , meine Schmierblutungen wurden immer weniger und ich dachte das Schlimste ist nun überstanden. Heute früh hatte ich dann ganz starke Blutungen mit Koagel. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Dem Baby geht es gut , es ist gewachsen und ...

von Lolle27, 8. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hey ihr Lieben, ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter und mache mir Sorgen. Googeln darf man das ja gar nicht, dann macht man sich noch mehr Gedanken. Es macht mir bis dato keine Beschwerden und hat sich laut meiner Gyn schon verändert und man erkennt, dass es altes Blut ...

von nici303, 9. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

FA Termin und Hämatom geheilt und 50%ige Sicherheit

Hallo Mamis, Hatte heute Fa Termin, nach 2 stundige Wartezeit kam ich dann auch mal dran und dem Baby geht's super. Das Hämatom ist auch abgeheilt Die Ärztin konnte Mir sogar eine 50%ige Sicherheit geben, dass es ein Junge wird.

von Mamizi, 16. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom :(

Hi ihr, Ich hatte heute auch meinen Termin beim FA. Baby ist gut gewachsen und strampelte schön, aber leider hat sich auch ein Hämatom neben der fruchthöhle gebildet. Ich bin fix und fertig . Ich hab schon mal vor ein paar Wochen hier über ...

von Mamizi, 13. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter :'(

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde in der 6. SSW ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt, was sich in Blutungen bemerkbar gemacht hast. Vor knapp 2 Wochen beim FA war es immer noch da und sogar größer geworden. Seit dem habe ich auch immer wieder mal bräunlichen Ausfluss ...

von Anna-Ka., 11. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom und Krankenhaus

Sooo Mädels! Bin endlich nach 11 Tagen ausm Krankenhaus raus. Dem krümelchen gehtz super. Aber hämatom ist noch groß. Blutung hat aber Freitag aufgehört. Dennoch viiiiiieeeeel schonen und weiter Medikamente einnehmen!!! Aber mir gehtz top! ...

von Hörnchen146, 8. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom/starker Bluterguss

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom neben Fruchthöhle, wer kennt das?

So, bin heut bei 6+5, komme grad vom FA. Das kleine Herzchen schlägt, leider hat sie ein Hämatom neben der Fruchthöhle gefunden, bin 14 Tage krank geschrieben , muss Ultrogest und Magnesium 3 Mal tägl. nehmen und liegen liegen liegen... Nicht so leicht bei 3 Kids. Die Ärztin ...

von Sternchen80, 7. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.