Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86, 13. SSW  am 22.07.2019, 17:32 Uhr

Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bringe das jetzt so rüber wie ich es euch gern Vermitteln möchte
Also ich liebe es Schwanger zu sein und wir freuen und mega auf unseren Krümel aber zurzeit fühle ich mich wie soll ich sagen so unförmig wisst ihr was ich meine?
Also meine Taille verschwindet der Bauch wächst und die Brust explodiert ich fühl mich in jeden Klamotten blöd ...Morgens wenn ich auf Arbeit muss brauch ich ewig um was passendes zu finden in dem ich mich wohl fühle geht es noch jemanden so?
Ich weiß die Veränderungen am Körper sind normal aber auch voll ungewohnt.
Am Mittwoch wollen mein Mann und ich ein Kleid kaufen für den Schulanfang von seiner Nichte ....Der Mann tut mir jetzt schon leid ich bin von Figur aus normal und habe immer Figurbetont getragen aber wo ist meine Figur nur hin?
So ich hoffe ich konnte es gut Beschreiben was mich gerade so Nervt.
Einen schönen Abend euch.

 
8 Antworten:

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von Juliette-Baguette, 14. SSW am 22.07.2019, 18:05 Uhr

Oh ich weiß was du meinst!
Wir befinden uns alle zur Zeit in einer doofen übergangsphase. Die Figur ist schon weg aber der Bauch ist noch kein schöner Babybauch.

In 3 bis 4 Wochen sieht das aber schon ganz anders aus und du wirst deine Figur (erst mal) wieder lieben - bis zum Start des letzten trimesters

Also durchhalten. Die zeit verfliegt so! Und es dauert gar nicht lange und du wirst deinen Bauch stolz in figurbetonter Kleidung vor dir her tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von Patty86 am 22.07.2019, 18:07 Uhr

Genau Du sagst es ...nichts halbes und nichts ganzes wie man so schön sagt.
Na dann bin ich beruhigt das es doch allen/vielen so geht am Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von Mama432013, 17. SSW am 22.07.2019, 18:59 Uhr

Oh ja du sagst es

Hab keine modelfigur aber bin auch nicht sehr dick.. So eine typische 0815 figur mit reiterschenkel
So jetzt hab ich aber schon einen bauch der noch nicht auf anhieb als Baby Bauch identifiziert werden kann - das ergebnis - mich mustern menschen wo ich genau weis die denken sich gerade 'ist die schwanger oder einfach fett?'

Paar wochen noch dann erkennt man den bauch deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von Limie, 16. SSW am 22.07.2019, 19:07 Uhr

Auf meinen Körper bin ich tatsächlich ungewohnt stolz

Ich mag die innerlichen Beschwerden vom Körper nur langsam mal loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von Krümelhase, 14. SSW am 22.07.2019, 20:18 Uhr

Fühle mich auch etwas unförmig, die meisten normalen Sachen passen nicht mehr und meine Umstandsmode aus der letzten SS schlabbert meist noch sehr am Bauch. Aber ich freu mich über den schon ziemlich sichtbaren Bauch (vor allem, weil ich gegen die Übelkeit ständig futtern muss) und trage vor allem figurbetonte normale Stretchkleider, die gehen super. Oh und noch ein Tipp für Herbst/Winter: gerippte Kleider aus dem normalen Bereich kaufen, die hab ich bis zur Geburt getragen und das war ultra bequem und sah gut aus UND die Dinger sind nicht mal ausgeleiert, die kann man danach auch noch anziehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von babybauch20-01, 15. SSW am 22.07.2019, 21:57 Uhr

Ich kenn das mir der Arbeit, es ist ganz schlimm vor allem wenn der Bauch gebläht ist, dann sieht man einfach nur fett und unförmig aus
Ich hoffe das geht bald weg, aktuell trage ich fast nur schlabber Kleider, weil nichts wirklich gut aussieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von Mitsuha, 17. SSW am 23.07.2019, 12:33 Uhr

Kurz und knapp: fett und unförmig...
Hab das Gefühl alle starren meine Wampe an. Am we hat sogar meine Mama gesagt, ich soll aufpassen, das es nicht zu viel wird...(hab jetzt + 1,5 kg) das war mir echt unangenehm und seitdem denke ich dann doch ständig über mein Gewicht nach, was ich doch eigentlich lassen wollte.. umpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Körper, wie fühlt ihr euch zurzeit?

Antwort von Feeli79, 15. SSW am 23.07.2019, 14:42 Uhr

Also ich kann mich in euch nicht reinversetzen. Ich hab zwar schon eine schöne Kugel für die 15. Ssw, aber Klamottenprobleme hab ich keine. Da ich vor der Schwangerschaft auch schon nur Sachen getragen habe, die ich bequem fand. Und jetzt werden halt keine Jeans mehr getragen, sondern Hosen mit Gummizug. Und Kleider.
Trotzdem wünsche ich jeder von euch, dass sie das sie das Passende findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körper immer noch durcheinander

Ich wollte euch kurz über meinen FÄ-Termin gestern berichten. Irgendwie ist mein Zyklus seit der FG im Januar immer noch total durcheinander. Ich hatte einen positiven Ovu am 13/14.4., allerdings hat mein heute im Ultraschall gesehen, dass die Schleimhaut kaum aufgebaut ist, ...

von _Antonia_ 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Erste körperliche Veränderungen

Hallo liebe Januar-Mamis, obwohl ich noch nicht zugenommen habe (momtentan 8. SSW) habe ich das Gefühl, dass der Bauch schon runder geworden ist. Bauch einziehen geht nicht mehr so richtig :-) Gehts euch auch so oder bilde ich mir das nur ein? Naja, und die ...

von AntjeB., 8. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper, der Streuselkuchen :-/

... ich reagiere ja extrem aufs HCG mit allem was dazu gehört. Übelkeit, Kreuzbeinschmerzen, Wasser, Megamöpse... Aber in meinen beiden letzten Schwangerschaften, sah ich NICHT aus wie ein Streuselkuchen. Die Kraterlandschaft auf ...

von Kathili84, 5. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.