Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelhase, 14. SSW am 21.07.2019, 20:43 Uhr

Erschöpft und immer noch übel

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich einfach mal kurz ausheulen. Bin jetzt in Woche 14 und kämpfe immer noch mit Appetitlosigkeit und Übelkeit, vor allem abends.

Außerdem bin ich sooooo erschöpft und müde...gut, das könnte auch daran liegen, dass meine Tochter mich nachts oft wachhält, aber das war vor der SS genauso und da war ich deutlich dynamischer. Hab teilweise ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich tagsüber nicht so spielmotiviert und kreativ bin, wie ich es gerne wäre.
Und schneller gereizt und genervt noch dazu.

Ich hoffe so so sehr, dass es bald besser wird, momentan reicht der kleinste Mist, um mich aus der Bahn zu werfen und in Tränen ausbrechen zu lassen.

Wie ist das bei euch so? Brauche etwas Trost

 
4 Antworten:

Re: Erschöpft und immer noch übel

Antwort von Juliette-Baguette, 14. SSW am 21.07.2019, 22:11 Uhr

Hallo!

Hier ganz genauso.
Ich habe zwar zum Glück keine Übelkeit aber diesen erschöpfungszustand dafür allemal.
Und ich habe gar nicht in Erinnerung, dass es damals auch so lange angehalten hat.

Ich bin super müde tagsüber, brauche immer einen Kaffee und Mittagsschlaf und abends geht es trotzdem meist um neun ins bett

Eine Runde Spielplatz und ich könnte 2h schlafen
Hoffe das hört bald auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft und immer noch übel

Antwort von 4unter7, 16. SSW am 21.07.2019, 22:22 Uhr

So wie dir geht es glaub ich einem Großteil von uns....Wenn ich abends um 19 uhr meine kleinste hinlege bleibe ich gelegentlich gleich mit im Bett und schlafe dann elf Stunden am Stück. Bis wir am nächsten Morgen um 6 aufstehen. Aber ich glaube man braucht schwanger einfach viel Schlaf. Ich bin nach den elf Stunden dann nämlich nicht vermatscht sondern richtig ausgeschlafen. Wenn ich wie heute später dran bin fehlt mir dann am nächsten Tag nachmittag auch die Power für viel Programm.
Von dem schlechten Gewissen sind wir Mütter glaube ich fast nie frei. Man denkt doch immer man könnte alles noch besser machen...noch mehr Ruhe, Natur, Gelassenheit, singen, backen u.s.w....irgendwie muss man versuchen sich davon zumindest ein wenig frei zu machen.
Hast du denn am Tag schonmal die Gelegenheit dich auszuruhen? Manchmal reicht ja schon eine viertel Stunde um neue Energie zu bekommen.
Bei mir hat die Übelkeit Mitte der 15. Woche aufgehört. Ich merke sie jetzt wenn überhaupt nur noch ganz kurz und unterschwellig. Es wird bei dir auch sehr bald besser werden.
Gute Nacht und viel Kraft für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft und immer noch übel

Antwort von Patty86, 13. SSW am 22.07.2019, 10:24 Uhr

Ich bin auch eine die komplett noch mit Übelkeit und Erschöpfung zutun hat jetzt kommt in den Tagen noch die Wärme dazu.
Ich schleppe mich jeden Tag auf Arbeit bin wirklich am Ende.
Ich freu mich so erstmal 14 Tage Urlaub zu haben ab Samstag.
Ganz Schlimm ist Schwindel und Müdigkeit ...Übelkeit kommt und geht
Wir packen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft und immer noch übel

Antwort von Krümelhase, 14. SSW am 22.07.2019, 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Aufmunterung. Irgendwie ist es bei uns grade einfach ganz schön stressig, mein Mann muss beruflich pendeln und ist immer erst um 7 daheim, die Woche sogar erst um 8. eigentlich geht unsere Tochter um 7 ins Bett, dann sieht sie ihn gar nicht, weswegen sie jetzt immer bis um 8 wachbleiben darf. Das ist dann für mich super anstrengend, weil ich sie ne Stunde später ins Bett bringen muss und mir dadurch quasi kaum Restabend übrig bleibt...
Naja, und dazu die blöde Übelkeit...

Ich hoffe wirklich, dass ihr Recht habt und es bald besser wird, irgendwie bilde ich mir ein, dass ohne die Übelkeit alles deutlich besser laufen wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.