Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Queyolay, 13. SSW  am 18.07.2019, 16:57 Uhr

Plötzlich auftretendes....

Nasenbluten
Während einer Dienstfahrt

Wer kennt’s ?

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich auftretendes....

Antwort von Mama432013, 16. SSW am 18.07.2019, 17:38 Uhr

Ja hatte ich auch vor 2 wochen. Mehrmals täglich und komplett aus dem nichts

Mein arzt meinte dann das ist zum einen weil wir jetzt mehr blut druch den kreislauf pumpen und eben die gefäße in der nase dem nicht immer gewachsen sind
Und zum anderen zeigt uns der körper damit, dass wir einen gang zurück schalten sollen

Hab dann 2 tage 'relaxed' und seither hab ich wieder meine ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auftretendes....

Antwort von AslansMami am 18.07.2019, 19:37 Uhr

Oh das habe ich auch öfters. Den Kopf runter machen und nicht nach hinten sonst läuft dir das Blut in den Rachen!
Liegt dran das sich die Gefäße erweitern und dann platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auftretendes....

Antwort von Queyolay am 18.07.2019, 21:27 Uhr

Oh ja , auf dass sich die Gefäße erweitern bin ich nicht gleich gekommen , den Kopf legte ich in den Nacken und da sammelte sich alles schwallartig Anscheins habe ich mir auch noch eine leichte Erkältung zugezogen da mein Hals schmerzt und mir jetzt die Nase läuft.... Arbeit ist zur Zeit auch stressig , naja nich morgen und dann eine Woche noch Arbeiten dann hab ich Urlaub...wird schon alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auftretendes....

Antwort von AslansMami am 18.07.2019, 22:02 Uhr

Das auch noch. So eine schwangerschaft kann doch schon etwas kräftezehrend sein. Wünsche dir dann noch eine entspannte Woche bis zum Urlaub. Werd schnell wieder gesund trink viel tee und genieße deinen Urlaub mit viel Ruhe und Entspannung soweit es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.