Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 17. SSW  am 20.07.2019, 17:11 Uhr

Zeit ist so kostbar

Ihr Lieben, ich denke gerade über das Leben und das Glücklichsein nach und möchte euch aufrufen, auf euer Herz zu hören und das Leben mit euren Liebsten zu genießen (klingt jetzt abgehobener als es gemeint ist ).
Wir haben gesten von einem schweren Schicksalsschlag in meiner engen Familie erfahren und das hat uns deutlich gemacht, dass es leider nicht zu 100% in unserer Hand liegt, wie lange wir hier verweilen dürfen. Aber ich bin der Meinung wir können ein Stück weit mit beeinflussen wie glücklich wir die Zeit hier verbringen
Genießt das Leben, versucht nicht so viel zu streiten und macht Dinge, die euch glücklich machen .

"Es sind nicht die Jahre deines Lebens die zählen. Was zählt ist das Leben innerhalb der Jahre." Abraham Lincoln

 
3 Antworten:

Re: Zeit ist so kostbar

Antwort von WunderMama, 15. SSW am 20.07.2019, 17:58 Uhr

Danke für diese Worte! Ich bin jemand der, wenn es mir schlecht geht, mir immer sage dass es IMMER andere Menschen gibt denen es noch viel schlechter geht. Und denke dann auch wirklich über Dinge nach mit denen es anderen viel schlechter geht. Das relativiert dann meine eigenen Sorgen öfters. Aber im normalen ALLTAG verliere ich schnell mal aus den Augen, dass man auch kleine Dinge wahrnehmen und genießen und dafür dankbar sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit ist so kostbar

Antwort von Alinaviktoria am 20.07.2019, 21:52 Uhr

Sehr schöne Worte, ich sag immer man lebt heute , was gestern war können sie nicht mehr rückgängig machen , was morgen kommt wissen wir nicht, aber was jetzt gerade passiert können wir genießen und aus allem das beste machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit ist so kostbar

Antwort von Königstochter 95, 14. SSW am 22.07.2019, 12:25 Uhr

Amen dazu! Danke für die Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.