Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi0808, 16. SSW am 22.07.2019, 16:37 Uhr

Hashimoto macht das Leben schwer

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal hören ob es hier Leidensgenossinnen gibt?Mein Hashi war leider schon am Anfang schwer einstellbar und jetzt hab ich das Gefühl alles läuft völlig aus dem Ruder.War eigentlich immer gut bei einemWert unter 1 eingestellt da ging es mir am besten.Jetzt war es in der 8. Woche schon bei 1,96 und in der 11. dann bei 4,8.Daraufhin musste ich die Dosis anheben und wurde bisher nicht kontrolliert.Habe das Gefühl ich kann jedes Granm beobachten wie es sich auf die Hüften setzt und bin einfach so müde die ganze Zeit.Ausserdem seh ich aus wie Pickeldi.War jetzt heute ausserplanmäßig zur Blutabnahme und die Ärztin meldet sich wohl morgen.Bin gespannt...
Geht es hier noch jemandem so wie mir oder hat irgendwelche Tips??Hab so Angst total aufzugehen in der SS!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart allen!

 
3 Antworten:

Re: Hashimoto macht das Leben schwer

Antwort von Patty86 am 22.07.2019, 17:37 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid. Ich kenne mich da leider nicht aus und kann Dir da kein Tip groß geben.
Hoffe das dir die Ärztin eventuell Helfen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto macht das Leben schwer

Antwort von Herbstzwerg, 14. SSW am 23.07.2019, 7:44 Uhr

Hallo hab M. Basedow und wurde 2012 operiert da alles nicht einstellbar war. Nun war alles immer stabil und in ssw. 11 wurde getestet bin auch in einer mega Unterfunktion. Fühl mich so Antriebslos, Müde,... Dosis wurde erhöht bisher merk ich nichts meinten aber auch dass es nicht ausreichen wird... Bin auch sehr besorgt wegen dem Baby da es ja dauert um den Spiegel anzuheben. Bei meinen letzten Schwangerschaften blieb alles stabil würde nichts verändert jedoch hätte ich sehr viel Stress in den letzten Wochen dass sich wohl negativ auswirkt. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto macht das Leben schwer

Antwort von Pinguin87, 15. SSW am 23.07.2019, 16:22 Uhr

Huhu ich hab auch Hashi und grad wurde noch Eisenmangel festgestellt. Ersteres wird alle 14 Tage kontrolliert und die Dosis angepasst, anders gehtces grad nicht. Für zweiteres bekomme ich Donberstag eine Infusion.

Ich erwähne das, weil daher auch die Müdigkeit kommt. Hast du das mal aktuell kontrollieren lassen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Hallo ihr lieben, Ich muss mich schweren Herzens verabschieden und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viele gesunde Januar Babys. Meine Tochter ( ein Mädel ) ist leider schwer krank aus dem Schädel quillt sogar Gehirnmasse heraus und alle Ärzte haben mir geraten sie ...

von Jessy4694, 13. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Hi zusammen, Seit der 5SSW bin ich Sterbens müde, antriebslos und fühle mich wie vom Laster überrollt. Unser Haus steht nur noch Kopf, die wäscheberge werden immer größer, es gibt fast nur noch schnell zubereitetes, ungesundes Essen….. ich schaffe seit WOCHEN einfach nichts ...

von Chrissi2022, 12. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweren Herzens ...

.. trennen wir uns von unserem Krümel in der 13 SSW. Nachdem der Harmonytest Auffälligkeiten hinsichtlich T21 gezeigt hat, bestätigte sich der Test im Ultraschall als auch im Schnelltest der Chorionzottenbiopsie. Zudem wurde ein ...

von harriett78 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.