Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 13. SSW am 07.07.2022, 14:22 Uhr

Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich schweren Herzens verabschieden und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viele gesunde Januar Babys.
Meine Tochter ( ein Mädel ) ist leider schwer krank aus dem Schädel quillt sogar Gehirnmasse heraus und alle Ärzte haben mir geraten sie am Montag still zur Welt zu bringen da sie keinerlei Lebensqualität hat. Am Samstag bekomme ich eine Tablette die ihre Herzfunktion einstellt. Ist ein schrecklicher Gedanke und ich komme überhaupt nicht klar. 2 Kinder in diesem Jahr zu verlieren hätte ich mir niemals vorstellen können.
Ich brauche jetzt erstmal Zeit und muss den Montag überstehen.
Irgendwann werde auch ich ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Ich gebe nicht auf
Machts gut

 
9 Antworten:

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von Jessy4694 am 07.07.2022, 14:27 Uhr

Das letzte Foto meiner Maus heute aus der Feindiagnostik.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von boymom21, 12. SSW am 07.07.2022, 14:43 Uhr

Ah du arme, da kommen mir selbst die Tränen. Ich wünsche dir für diese Zeit viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von Strickmami am 07.07.2022, 15:16 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich... Das glaube ich, dass du erstmal Zeit brauchst um damit zurecht zu kommen. Fühle dich gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Und alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von Lynn.. am 07.07.2022, 15:42 Uhr

Das tut mir sehr leid, das ist ja wirklich tragisch, ich wünsche dir viel Kraft. Es wird noch klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von Wunschbaby_2021! am 07.07.2022, 17:12 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich
Sowas schlimmes zu erleben und zu verkraften wünscht man niemandem. Ich wünsche dir viel Kraft und es ist super, dass du die Hoffnung nicht aufgibt. Ich wünsche dir das du bald ein gesundes und glückliches Baby im Arm halten darfst und sowas schlimmes nicht mehr erleben musst.

Alles Liebe und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von Liebeverrückte, 11. SSW am 07.07.2022, 17:20 Uhr

Hallo

Das ist echt traurig wie meinst du das mit Gehirn und Kopf? Es ist bestimmt schlimm und ich wünsche sowas niemanden durchzumachen. Ich wünsche dir das du es gut überstehst und dein Traum von einem gesunden Kind wahr wird.

Alles alles Liebe


In Gedanken bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von NickiS am 07.07.2022, 19:52 Uhr

Mein Beileid
Das ist wirklich schlimm ich wünsche dir viel Kraft für Montag und die Zeit danach!

Glaub immer daran, dass auch Du ein Baby haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von Chrissi2022, 12. SSW am 07.07.2022, 20:57 Uhr

Oh Mensch Jessy das tut mir so furchtbar leid! Das muss dir tatsächlich so schwer fallen. Ach man da geht man nichts ahnend zur Diagnostik freut sich vllt noch sein Baby endlich wiederzusehen und dann bekommt man diesen Schlag
Ich bin Montag in Gedanken bei dir und deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Antwort von Sasero am 08.07.2022, 17:14 Uhr

Hallo liebe Jessy,

Worte können sicher nicht ausdrücken welchen Schmerz du gerade empfindest. Vor allem in einem so weit fortgeschrittenen Stadium trauen wir uns endlich uns schon langsam zu freuen.

Es tut mir unendlich leid. Ich kann es gar nicht glauben, dass so etwas schreckliches passiert. Ich hatte heute meine Ausschabung. Meine MA war in der 11. Woche.
Die kleinen waren nicht gesund und daher müssen wir auf die Natur vertrauen, dass sie es selbst regelt. So sehr es uns auch schmerzt. Ein krankes Kind zur Welt zu bringen empfinde ich persönlich als schlimmer.

Wir werden es schaffen ein gesundes Baby zu bekommen. Der Moment, wenn unser erster Krümel endlich in unseren Armen liegt, wartet auf uns. Er wird überwältigend sein, vor allem nach dem endlosen Kampf, den wir durchmachen müssen.

Du kommst wieder auf die Beine. Du wirst wieder neuen Mut fassen. Nimm dir bis dahin so viel Zeit wie du brauchst. Wenn du magst, können wir uns gerne auch per PN austauschen. Mir hat das geholfen mit einer Freundin drüber zu sprechen. Vielleicht kennst du auch jemanden, dem so etwas trauriges schon passiert ist?
Die Zeit wird deine gröbsten Wunden heilen und du wirst bereit sein für eine neue Schwangerschaft. Dort werden die Karten neue gemischt und die Chance auf ein gesundes Baby ist hoch. Verliere nicht den Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.