November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 10.02.2017, 12:24 Uhr

Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Hallo,

ich teste seit Jahren (mit Unterbrechung) mit dem cb Monitor und dazwischen (wenn mir die Teststäbchen ausgingen) auch mal mit dem cb digital. Bisher waren die Ergebnisse hoffentlich korrekt... Ich hatte allerdings auch Zyklen ohne Eisprung. Im Nachhinein weiß ich nicht mehr, ob ich tatsächlich keinen ES hatte oder der Test vielleicht falsch angezeigt hat. Eigentlich denke ich aber, dass die sehr zuverlässig sind (sofern man einen relativ normalen Zyklus hat) und ich war auch immer zufrieden und bin auch dank der Tests insgesamt 5 Mal schwanger geworden damit.

Ich teste immer mit Morgenurin oder mit Urin, bei dem ich vorher ca. vier Stunden nicht auf der Toilette war.

Das mit dem Zyklustag 20 und ähnlich kenne ich leider auch... Ich habe mich dann immer sehr verrückt gemacht und auch gegoogelt. Es ist wohl absolut und vollkommen normal, dass man immer mal einen Zyklus ohne ES hat. Normalerweise fällt einem das eben nicht auf, nur wenn man eben testet. Nur wenn man mehrere Zyklen hintereinander keinen ES hat sollte man das abklären lassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES doch noch kommt!

LG, Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstests

Hi Mädels, Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand diese Ovulationstests macht. Nicht lachen, aber ich kenn mich da noch nicht so aus. Was nimmt man da für welche. Habe bei Amazon mal geschaut, da gibt es ja welche mit verschiedenen Empfindlichkeiten. Sind da die 10 ner ...

von Kamon78 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.