Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 17.09.2020, 11:19 Uhr

Wenns doch nur mal einfach wär 🙄

So. Heute nochmal getestet - heute ist ES+15 und gestern war NMT.
Der 25er Test zeigt auch schön an. Das ist schon mal gut.
Jetz war ich eben beim FA, hab Blut nehmen lassen, weil ich den Vergleich haben will, was der hcg macht. Will wissen was da abgeht bei mir bevor ich mir wieder Hoffnungen mache und es dann wieder enttäuschend endet. Will diesmal alles schön eng kontrollieren.
Gestern Abend zum ersten Mal Granocyte gespritzt und heute werd ich dann Clexane spritzen. Da hab ich irgendwie echt Respekt davor... Hätte mir die Nebenwirkungen nicht durchlesen sollen
Naja und jetzt steht der Urlaub nächste Woche zur Debatte. Beide meine Ärzte würden in meiner Situation eher nicht fliegen. ich könnt heulen. Hatten uns so drauf gefreut. Naja.
Und heute Morgen kommt mein Sohn mit Schnupfennase zu mir ins Bett, ich mach Licht an, ganzes Gesicht mit roten Flecken und am Körper auch welche. Heißt heute noch zum Kinderarzt. Natürlich hab ich in meiner Situation jetzt nicht soooo Lust auf ne Kinderkrankheit.
Läuft bei uns
Und ihr so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wenns doch nur mal einfach wär 🙄

Antwort von nita83 am 17.09.2020, 12:42 Uhr

Oh man Jackpot das kannst du ja gar nicht gebrauchen .aber vielleicht der Vorteil da ihr dadurch ne Flugunfähigkeit bescheinigt bekommt und dann das Geld zurück bekommen könnt.
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns doch nur mal einfach wär 🙄

Antwort von steffalive am 17.09.2020, 13:26 Uhr

Danke
Bin gespannt was wir für n Los ziehen

Mich beunruhigt ja immer viel mehr dass es bei mir „wie immer“ ist. Ich würde so gern was merken von der SS. Ich schieb den ganzen Tag Angst und kann mich null entspannen.

Wie geht es dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns doch nur mal einfach wär 🙄

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 17.09.2020, 13:33 Uhr

Also das der 25er so anzeigt ist schon mal sehr gut der Rest eher nicht so aber es kommt ja immer alles auf einmal!!

Und wegen symptome, ich fühle mit dir. ich bin jetzt 7ssw und das ziehen "vermisse" ich seit Tagen, ich merke nix von Schwangerschaft. Ich denke aber wenn ich nächste Woche mein Krümelchen sehen darf, dann wird es mir auch bewusster
Wir müssen einfach zuversichtlich sein und ich persönlich tue mich echt schwer solange ich nicht weiß das da jemand ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns doch nur mal einfach wär 🙄

Antwort von steffalive am 17.09.2020, 13:51 Uhr

Genau so geht es mir auch.
Ich würde gern kotzen, hätte das Gefühl meine Brüste platzen usw. aber nein, nix dergleichen.
Wir fiebern gemeinsam , wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns doch nur mal einfach wär 🙄

Antwort von nita83 am 17.09.2020, 14:13 Uhr

Ich hab heute einen schlechten Tag Luke hätte heute et gehabt.
Und ich bin traurig muss mich aber zusammen reißen.
Der sst hatte nur ein schatten
Bin gerade depri aber gut wird besser werden.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns doch nur mal einfach wär 🙄

Antwort von steffalive am 17.09.2020, 15:12 Uhr

Das tut mir sehr leid Nita
Kannst du irgendwas schönes machen um dich abzulenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.