Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly15, 6. SSW am 16.09.2020, 22:49 Uhr

Krank

Hallo Mädels,
ich bin seit zwei Tagen total krank. Mich plagen die Nasennebenhöhlen und Gelenkschmerzen. Mein Gyn-Termin ist am 25.9 und vorher geht nichts. Ich habe jetzt paar Mal inhaliert, was kann und darf ich außerdem? Hat jemand eine Idee?

 
7 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Babygirl2019 am 17.09.2020, 0:58 Uhr

Ich durfte nichts weiter nehmen. In der Apotheke können die dich auch gut beraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Mützipütz am 17.09.2020, 7:11 Uhr

Nasenspray geht auf jeden Fall.
Für den Hals kannst du Emser oder Ipalat lutschen.Ansonsten geht auch Paracetamol für den dicken Kopf.
Du kannst bestimmt auch anrufen beim Gyn oder gucke auf embryotox.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Butterfly15 am 17.09.2020, 11:03 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von LiSi1984 am 17.09.2020, 11:19 Uhr

Darf man Nasenspray wirklich nehmen? Bei mir damals 2011 und 2013 war die Info auf keinen Fall weil es auf die Atemorgane des Babys gehen kann. Aber wie gesagt ist schon eine Weile her. Ich hab dann Engelwurz Balsam genommen auf die Nase Flügel das hat geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Mützipütz am 17.09.2020, 14:08 Uhr

Mein Gyn damals hat mir gesagt das geht genauso wie Augentropfen so minimal ins Blut das es wohl eher schädlicher sein soll wenn man zuwenig Luft bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von LiSi1984 am 17.09.2020, 18:09 Uhr

Okay dann bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Telly1303, 15. SSW am 17.09.2020, 19:30 Uhr

Liebe Grüße aus dem März Bus!

Unsere Familie hat auch gerade die Pest hinter sich. Unsere 2 Großen waren nach 2 Tagen wieder fit. Wir Erwachsenen brauchten eine Woche um nicht mehr den Anblick eines Zombies zu geben.

Überlebt habe ich nur dank Inhalation, Pfefferminzöl (wichtig! Nur äußere Anwendung), extra starke Menthol Bonbons, Nasenspray Meersalz, 3x am Tag Nasendusche, Gurgeln mit Salzwasser, Suppen (mein Bruder war der Lieferservice) und eine Menge Humor, weil mein Mann und ich nun wissen, wie es ist mit uns, wenn wir mal 80 sind. (Habe 10min gebraucht um seine Brust mit Balsam einzuschmieren, weil wir uns nur in slow motion bewegen konnten )

Hoffe die Tipps sind hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.