Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiSi1984, 7. SSW am 16.09.2020, 8:22 Uhr

Guten morgen

Hallo ihr lieben.

Ich bin ganz neu und wollte einfach mal hallo sagen

Bin gespannt ob ich im MaiClub bleibe oder in den April rutsche, da man die SSW noch nicht so genau sagen kann. Nach Letzter Periode müsste ich in SSW 9 sein aber nach Größe vom Baby eher 7 SSW. War helle Aufregung anfangs weil sich die Fruchtbare verkleinert hatte und es 50:50 stand. Letzten Freitag dann die Überraschung... ein kleiner Bewohner mit Herzschlag zu sehen .

Ich hoffe dass es weiterhin wächst und nicht noch mehr Turbulenzen gibt. Der Arzt meinte dass der ES wahrscheinlich kurz vor der anstehenden Periode erst war. Verrückt, aber er sagte er hätte schon alles erlebt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
LG

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von catja am 16.09.2020, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 16.09.2020, 8:49 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen
Ich bin auch im April und Mai Forum unterwegs, da mein ET am 29.4 ist.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 16.09.2020, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auf das nach dem Schreck jetzt bis zum Ende alles nach Plan verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von LiSi1984, 7. SSW am 16.09.2020, 9:23 Uhr

Ich hab am 2 Oktober wieder Termin. Da wird Bauchzwergi dann vermessen und dann weiß ich endlich weit ich bin. Bin ziemlich aufgeregt ob auch wirklich alles gut ist. Aber ich denke da geht es jeder von uns so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Aurora_, 8. SSW am 16.09.2020, 9:54 Uhr

Hallo Lisi,

Herzlichen Glückwunsch!

.... Turbulenzen können wohl noch kommen, aber meistens nicht so schwere wie „50:50“! Schön, dass Du hier mit dabei bist.
Mein Schwangerschaftsalter ist, entgegen meiner Erwartungen, bisher auch eher Kaffesatzlesen

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Babygirl2019 am 16.09.2020, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mein Eisprung war diesen Monat auch spät. Statt ZT 16 erst 19/20. Deshalb bin ich jetzt 4+2 und nicht schon weiter. Aber ich weiß noch nicht so recht, wann ich zum Arzt gehe. Am liebsten würde ich schon kommende Woche mal hin weil ich Angst vor einem erneuten Abgang habe, andererseits kann der Arzt das auch nicht verhindern....
Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin super verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.