Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 6. SSW am 15.09.2020, 19:53 Uhr

Eine etwas intime Frage...

Hat noch jemand ständig das Gefühl auszulaufen?

Bei mir ist das seit zwei Tagen so und ich habe zwar auch ein bisschen Ausfluss, aber nicht übermäßig viel... Trotzdem bin ich bestimmt schon 10x auf Toilette gerannt weil ich das Gefühl hatte auszulaufen...

Ich weiß, dass die Frage etwas intim ist ^^ Aber vielleicht geht es da der einen oder anderen auch so, mich irritiert das gerade etwas...

 
5 Antworten:

Re: Eine etwas intime Frage...

Antwort von Ma18Ma20 am 15.09.2020, 20:25 Uhr

Ja ganz normal. Die scheide reinigt sich und der Schleimpfropf wird dicker damit alles geschützt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas intime Frage...

Antwort von Mariie am 15.09.2020, 20:37 Uhr

Bei mir ist alles viel zu trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas intime Frage...

Antwort von Mützipütz am 15.09.2020, 20:39 Uhr

Ich danke jedem Tag dem Menschen der die Slipeinlagen erfunden hat
Beantwortet auch die Frage oder?
War mit das erste ungewöhnliche was mit aufgefallen war.
Bisschen nervig aber das reguliert sich bestimmt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas intime Frage...

Antwort von bea276, 8. SSW am 15.09.2020, 20:53 Uhr

Meine 7 Jährige meine heute, ob ich " schlüpper" Party machen will
Ich lauf auch gefühlt 50 mal am Tag auf Klo. Jetzt mach ich die ganz dünnen binden rein, weil ich sonst alle 4 stunde meine Unterwäsche wechseln müsste .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas intime Frage...

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 16.09.2020, 8:56 Uhr

Ja hier auch ganz schlimm. Ich laufe seit mindestens 3 Wochen aus. Ist mal mehr und mal weniger. Gestern hatte ich das Gefühl, dass es auch bald die Hose betrifft.
Hoffe es lässt bald nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.