Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 16.09.2020, 18:11 Uhr

Bye..

.. auch wenn der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat, steigen die Werte nicht. Für die Woche die ich bin, sind die Werte zu niedrig. Und die Blutungen werden immer stärker. Ich werde für das restliche Jahr aussteigen. Wir werden es dieses Jahr nicht mehr bewusst drauf anlegen. Passiert es, dann passiert es eben. Aber von diesem Erlebnis muss ich mich erst einmal erholen und vor allen auch mein Mann..

Ich wünsche euch alles gute!

 
5 Antworten:

Re: Bye..

Antwort von Ma18Ma20 am 16.09.2020, 20:13 Uhr

Das tut mir leid für dich. Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye..

Antwort von großerbruder 2009 am 16.09.2020, 20:43 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du alles schnell überwindest. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye..

Antwort von Bambini2009, 7. SSW am 17.09.2020, 7:47 Uhr

Tut mir sehr Leid!

Aber dein Bus kommt

Wünsche dir alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye..

Antwort von Erbele am 17.09.2020, 9:04 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute . Viel Kraft und positive Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye..

Antwort von Aurora_ am 18.09.2020, 9:20 Uhr

Hallo Bashra,

Das tut mir leid für Euch! Erholt Euch gut und alles Gute für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.