Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbele, 7. SSW am 17.09.2020, 9:03 Uhr

Heute Nachmittag Stunde der Wahrheit

Ich soll heute Nachmittag um 15:30 Uhr in die Praxis kommen.
Ich habe ja immer wieder mal so minimal Blut am Toilettenpapier. Da ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte, war jetzt auch der Arzthelferin nicht ganz wohl und es wird kurz geschaut ob alles am richtigen Platz ist und wie die Entwicklung bis jetzt ist.
Oh man, jetzt bin ich doch sehr nervös.

 
3 Antworten:

Re: Heute Nachmittag Stunde der Wahrheit

Antwort von nita83 am 17.09.2020, 9:04 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag Stunde der Wahrheit

Antwort von Sporty87, 8. SSW am 17.09.2020, 10:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Ich hab heute um 15 Uhr auch einen Termin, musste vor 2 Tagen außerplanmäßig hin, da ich auch eine Blutung hatte. Zum Glück war es altes Blut und das Herzchen hat schon geschlagen Muss jetzt Hormonzäpfchen vorm Schlafen nehmen. Hab trotzdem totale Panik, wenn jetzt heute nochmal kontrolliert wird bin vorbelastet durch eine MA im Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag Stunde der Wahrheit

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 17.09.2020, 10:03 Uhr

Ich drücke euch beiden heute Nachmittag die Daumen
Es ist bestimmt bei euch beiden gut. Es haben ja viele Blutungen. Entweder durch ein Hämatom oder manchmal aus ungeklärten Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.