Monatsforum Mai Mamis 2021

So langsam wird es spannend ,wo steht ihr so?

So langsam wird es spannend ,wo steht ihr so?

nita83

Beitrag melden

Heute irgendwas zwischen es+8-10 der test zeigt ein schatten was bei den billigen Tests ja nicht bedeuten muss. Oder ich hab ein schatten kann natürlich auch sein. LG nita

Sandra18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nita83

Oder ich hab einen Schatten find ich mega Zeig mal deinen Test. Meine Daumen hast du

großerbruder 2009

Beitrag melden

Nita ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun endlich klappt. Teste einfach weiter. Und nein, du hast keinen Schatten

Jiny84

Beitrag melden

Schatten klingt gut!! Meine Billigtests haben nie einen Schatten gezeigt. Es wird spannend. Drücke weiterhin die Daumen

Mone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jiny84

Hallo, bin heute ES +12. Wollte davor nicht testen. Und grade traue ich mich nicht. Hatte in letzter Zeit so viele negative Tests in der Hand...das zieht so runter. Und mein Gefühl sagt mir im einen Moment, das es definitiv geklappt hat und im nächsten das die Mens kommt. Das macht mich irre.... Ganz sicher entwickelt sich „dein“ Schatten in den nächsten Tagen zu einem wunderschönen fetten rosa Strich! Daumen sind gedrückt! Allen anderen natürlich auch!

steffalive

Beitrag melden

Zeig mal den Test Ich bin ES+15 und hab vorhin nochmal n Test gemacht weil ich es sehen wollte. Symptome sind leider wieder Fehlanzeige. Das verunsichert mich Sonst ist hier einiges los bei mir - siehe meinen Post

Bambini2009

Beitrag melden

Ich drücke dir so die Daumen Schatten hört sich ja schonmal nicht so schlecht an. GLG

Mamizi

Beitrag melden

Ich teste erst nächste Woche Montag oder so, wenn die Mens übers WE ausbleiben sollte. Der negative Test von gestern hat meinem Optimismus einen Dämpfer versetzt. Auch wenn ich gestern erst bei ES+10 war..

caramel4u

Beitrag melden

Warum holst du dir nicht vernünftige, du hast schon öfters geschrieben dass die billigen nix taugen und einen Schatten zeigen? Der von dm ist echt gut, ab es+10 anwendbar. Ist dich aussagekräftiger als sich immer mit den billigen zu verunsichern

steffalive

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Ich kann den DM 10er von Presense auch empfehlen. Hat zuverlässig ab ES+11 angezeigt

nita83

Beitrag melden

Weil ich groß genug bin um mit Schatten umgehen zu können ausserdem sind es jetzt ja schon andere sst als die letzten. Ausserdem brauch ich auf was ich gekauft hab wäre ja Verschwendung. Und der nächste dm ist 1 Std entfernt, das ist dann doch etwas weit und bei testreihe ab es+8 auch nicht mein Preis Level. LG nita

Aurora_

Beitrag melden

Hallo Nita, Schön, dass erste Indizien gibt! Und sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Ich stehe zwischen Klo, Sofa und vollge.... Windeln, also genau zwischen den Dingen, die ich mir immer erträumt habe Übelkeit ist da, Müdigkeit auch, aber die Oberweite ist weiterhin in Frührente (nach Abstillen). Liebe Grüße,