April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 8. SSW am 05.09.2011, 11:44 Uhr

Wenn das so weiter geht..

kann ich meinen Bauch bald nicht mehr verstecken!!ich weiß ,wenn man schon mal schwanger war geht das schneller.Aber bei uns wissen es noch nicht alle und ich würde es gerne noch ein wenig verstecken.Geht es euch auch so,Ich finde vor allem von der Seite fällt es bei manchen Klamotten echt mega auf!!

 
4 Antworten:

Re: Wenn das so weiter geht..

Antwort von schwanger2012, 8. SSW am 05.09.2011, 11:53 Uhr

bei mir hält es sich noch in grenzen! bei meiner tochter hab ich im dritten monat schon ausgesehen wie andere im achten! da war der bauch ganz schnell da! aber jetzt muss ich sagen zweifel ich sogar ein bischen ob ich überhaupt noch schwanger bin!
daher das bisher alles anderes ist als bei meiner tochter, hoffe ich mal dass ein junge wird!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das so weiter geht..

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 05.09.2011, 13:39 Uhr

Bei mir sieht man leider so schnell nichts......alles gut verdeckt durch meine Polster....

Lg
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das so weiter geht..

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 05.09.2011, 14:13 Uhr

hi obwohl ich erst/schon 2kg zugenommen habe (zrotz dauerübelkeit) sehe ich aus wie im 5-6 monat ich kann auch schon nichtmehr meine alten hosen anziehen die kneifen und drücken wie blöde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das so weiter geht..

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 05.09.2011, 15:18 Uhr

hi obwohl ich erst/schon 2kg zugenommen habe (zrotz dauerübelkeit) sehe ich aus wie im 5-6 monat ich kann auch schon nichtmehr meine alten hosen anziehen die kneifen und drücken wie blöde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.