August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mawi007 am 23.12.2019, 20:44 Uhr

Wenig bis keine Symptome, Angst vor FG

hi diana,

jede frau und auch jede schwangerschaft ist anders.
manche frauen bleiben komplett verschont, anderen gehts nur im ersten trimester schlecht und andere müssen die komplette schwangerschaft durchgöbeln. das sagt nichts aus.

sei froh um jeden tag, wo es dir gut geht und geniesse, dass du die nächsten tage richtig schlemmen kannst
anderen mädels gehts richtig mies und bringen keinen happs runter.


bleib positiv!


PS: ich hatte in der ersten SS (und jetzt) auch keine großen anfangs-SS-beschwerden und es war/ist alles bestens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab morgen SSW 11 wann sinkt das Risiko einer FG ❤️

Hallo liebe Mädels , ich saß eigentlich im Juli 2024 Bus. Am 01.11.23, in der 7 SSW bekam ich aus dem nichts hellrote Blutungen. Diese wurden dann über Nacht stärker, allerdings alles ohne Schmerzen. Am nächsten Tag im ...

von Pralinchen4, 10. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Kaum Symptome

Hi ihr Lieben, Ich hatte vorhin schon in einem Kommentar geschrieben, jetzt als Post. Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Große sorge auf erneute FG

Hallo ich hatte bereits 2 FG und bei mir kam raus das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt die komplette ss Heparin spritzen. Ich war eigentlich sehr positiv auf die jetzige schwangerschaft aber die negativen gedanken haben mich heute echt im griff

von Chocu55, 6. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

FG holt mich heute plötzlich wieder ein... :-(

Hallo ihr Lieben, muss grad mal kurz schreiben. Erst hatte ich ja voll die Hoffnung, dass ich einfach gleich wieder schwanger werde nach der FG. Das hat mir dann geholfen, die FG anzunehmen und nicht mehr traurig zu sein. Da es jetzt ja nicht geklappt hat, ist diese Hoffnung ...

von hundemami007 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Ovu nach der FG erst stärker, dann kaum da...

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Letzte Woche Freitag war ja meine FG. Hatte dann noch starke Blutung am Samstag und Sonntag nur noch Schmierblutung. Hab jetzt am Donnerstag mit Opus angefangen. Do war er erstaunlicherweise schon recht stark. Freitag glaub nicht ...

von hundemami007 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

6+0 nach FG

Hallo Ihr Lieben, Im Juli22 hatte ich eine FG mit AS 9 SSW. Jetzt war mein SS-Test pos. Gestern 5+6 war ich beim Gyn aber noch kein Herzschlag sichtbar. Hatte vorgestern minimal schmier am Toilettenpapier, aber nur weil ich krankhaft danach schaue. Jetzt habe ich natürlich ...

von AleSo, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.