Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hase1216 am 21.07.2017, 20:48 Uhr

Welcher Buggy ist für Bauchschläfer am Besten geeignet?

Hallo, ich kann deine Sorge komplett nachvollziehen ich habe auch einen Bauchschläfer und habe mir meine Gedanken gemacht. Haben jetzt den Joie für 189€ geholt, weiß leider nicht wie der heißt! Man kann die LiegeFläche auch fast gerade stellen, aber siehe da meiner schläft ( was er sonst NIE machen würde ) sogar einfach so ein. Fühlt sich sehr wohl darin!
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.