Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rackel18051992 am 16.07.2017, 12:03 Uhr

Welcher Buggy ist für Bauchschläfer am Besten geeignet?

Wir haben den Turbo 4 von ABC Designs. Ist ein Kombiwagen. Die Buggy-Liegefläche kann man ganz flach stellen. Der Buggy kann nach vorne sehend gerichtet werden oder auch so, dass das Kind dich sieht. Im Shop selber bekommt man ihn nur mit Kinderwagenschale. Aber ich denke mal, dass man bei ebay bestimmt auch einen guten gebrauchten bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.