Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 14.04.2022, 23:56 Uhr

Welchen Rucksack für Kiga?

Hier gab's erst einen vom Kindergarten selbst einen geschenkt. Von Vaude.
Allerdings ist der gefühlt viel zu groß weswegen er einen kleineren bekommen sollte. Durch Zufall sah Louis einen kleinen Paw Patrol Rucksack im Kik. Perfekte Größe.
Seine Brotdose und z. B. Wechselkleidung zum Tausch oder Feuchttücher zum auffüllen passen dort rein.

Um den Kita Rucksack haben wir uns samt meines flüchtigen Blickes dort keiner Gedanken gemacht. Denke im Kindergarten macht das wenig Sinn, da der den kurzen Weg eh kaum getragen wird.
Mir wars eher wichtig das ihm Louis gefällt und seine Brotdose reinpasst. Getränke stellt der Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.