April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 12.09.2016, 8:48 Uhr

Welchen Brei?

Also ich hab vor letzten Montag angefangen. Habe mit Möhren Brei begonnen. Habe sie selber gekocht und auch in Eiswürfel eingefroren. Ich nehme die morgens raus und packe sie in seine Schale und dann Deckel drauf und in den Kühlschrank bis zum Mittag. Bis dahin sind sie meistens aufgetaut. Mache aber nicht mehr als zwei erstmal. Ich möchte nur das er den Geschmack bekommt und noch keine Mahlzeit ersetzen.
Auf jeden Fall, erwärme ich sie nur im heißen Wasserbad. Müsli schale, kochendes Wasser rein und dann die Schale wo der Brei ist rein und ab und zu rühren. Ist ja schließlich schon gedünstet worden und die Vitamine sollen ja erhalten bleiben. Und es muss ja nur mundwarm gerührt werden. Das wird dann so auch gut genug warm. Brauchst also keine Mikrowelle
Als nächstes machen wir pastinaken.



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Brei

Hallo ihr Lieben, Wann fangt ihr mit dem Brei an? Mein kleiner Mann schaut schon ganz gespannt bei den Familienmahlzeiten zu. Er verfolgt regelrecht wie wir uns den Löffel zum Mund führen und manchmal schmatzt er auch ...

von Jacky840611 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.