April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 05.09.2016, 9:13 Uhr

ich finde es sehr schön

das wir paar hier noch soviel schreiben und uns austauschen. Das wollte ich nur einfach mal gesagt haben

 
5 Antworten:

Re: ich finde es sehr schön

Antwort von Mupfel28 am 05.09.2016, 11:19 Uhr

Finde ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es sehr schön

Antwort von Zornmotte am 05.09.2016, 21:15 Uhr

Ich schau auch immer wieder gerne vorbei. Ist wirklich interessant, wie sie die Kleinen von uns entwickeln. Ich tappe zwar in die Babyvergleichfalle, aber komme zum Schluss, dass es wohl eine gute Mischung ist. Meine ist ein Brummkreisel und kommt schon stückchenweise vorwärts, ist aber meilenweit von guten Nächten entfernt. Letztens kam sie alle eineinhalb/ zwei Stunden. Ich schätze, das Zahnen erreicht grad eine neue Stufe, zu spüren ist allerdings noch nichts. Meistens wechseln sich schlechte und bessere Nächte ab. Eine gute Nacht ist, wenn sie zwei Mal trinkt und um fünf auf meinem Bauch noch mal bis sieben weiterschläft. Da wünscht man sich manchmal einen faulen nur-Rückenlieger, der durchschläft.
Brei läuft spitze hier mit ein bisschen Wasser aus dem Becher. Dann noch Stillen und ab ins Mittagsschlaf-Breikoma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es sehr schön

Antwort von Marzipan2015 am 05.09.2016, 23:14 Uhr

Ich freue mich auch hier immer wieder mal lesen und auch schreiben zu können. Habe hier niemanden, bzw. nur ganz wenige zum Austausch.
Da ist es schön, dass es Euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es sehr schön

Antwort von HannesMum23 am 07.09.2016, 13:48 Uhr

Ich finde das auch Klasse, so kann man sich austauschen und verschiedene Meinungen lesen
Ich habe hier ja leider auch niemanden in der Nähe, das merkt man leider auch an unserem Zwerg. Er ist schnell in Babygruppe wie bei der Rückbildung überfordert.
Aber das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es sehr schön

Antwort von Kamon78 am 07.09.2016, 20:12 Uhr

Ich finde es auch ehr schön, auch wenn ich selber nicht täglich dazu komme zu schreiben. Aber ich les immer gern mit und freue mich von euch zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.