April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 02.09.2016, 12:50 Uhr

Würde gerne was tauschen :-)

Hallo,

Hab mir zu Anfang eine ergobaby tragehilfe mit neugeborenen Einsatz gekauft. Irgendwie ist die noch nie zum Einsatz gekommen . Habe es verpasst sie zurück zubringen und siehe da nun bleibt sie leider auch.
Sie hat bei uns leider von Anfang an nicht gepasst. Da mein Schatz für den Einsatz zu groß und für die trage zu klein ist
Haben jetzt immer Tragetuch, aber mein Mann kommt damit nicht klar. Würde sie gerne gegen eine andere trage tauschen, Falls sich jemand findet

LG

 
2 Antworten:

Re: Würde gerne was tauschen :-)

Antwort von chrpan am 04.09.2016, 17:06 Uhr

Ich habe am Anfang gute Erfahrungen mit dem Mysol von Girasol gemacht. ABER mein Baby wurde zu schwer und mag mittlerweile nicht mit dem Gesicht zu mir festgebunden sein. Seit kurzem nehme ich den Ring Sling und trage auf der Hüfte.
Ich würde noch warten an deiner Stelle. Die Zeit, in der der Ergo passt, kommt ja schon bald.

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne was tauschen :-)

Antwort von HannesMum23 am 05.09.2016, 15:10 Uhr

Ja hast recht, habe ihn nochmal probiert und langsam sitzt er besser drin. Noch nicht optimal, aber besser. Vllt passt es ja irgendwann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.