März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo, 33. SSW am 31.01.2015, 7:08 Uhr

Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Ich schon wieder ^^

Das Thema gab es bestimmt schonmal aber ich find es nicht mehr.

Und zwar bin ich auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Windeln.
Jetzt hab ich so schonmal geschaut und schwanke zwischen den Original pampers ( mein Mann würde sie über amazon bestellen) oder den dm windeln babylove.

Hat jemand damit Erfahrung? Und kann mir einen guten Tipp geben?

Danke schonmal

 
13 Antworten:

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Sayana27., 33. SSW am 31.01.2015, 7:16 Uhr

Am Anfang bei Größe 1 und 2 werden wir Pampers nutzen. Danach wird wieder umgestiegen wie bei der Großen. Da hatten wir die von Aldi die sind super.

Mal sehen ob klein Bauchmaus die auch verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Annizo am 31.01.2015, 7:26 Uhr

Wie lange kann man den die einzelnen Größen so im Durchschnitt tragen?

Tausend Fragen so kurz vorm Schluss #

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von bock1992 am 31.01.2015, 7:43 Uhr

Ich hab die Hausmarke von DM noch :-) :-) :-) die fanden wir gut nur hatten leider zu viel gekauft ( hab noch 10 Packungen)

Ich bleib defenitiv bei den Hausmarken von Rossmann und DM

Pampers laufen immer nur aus bei uns und vertragen unsere nicht und sie reichen auch komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von bock1992 am 31.01.2015, 7:47 Uhr

Kommt drauf an wie schnell dein baby zunimmt und wiegt :-) :-)

Also unsere hatten die 1 er Windeln lange an waren ja auch nur knapp über 2 kg weis aber nicht mehr wie lange genau

Mittlerweile werden sie bald 2 und tragen grosse 5 weil 4 ausläuft

Du merkst es wenn die Windeln auslaufen ist es meist ein Zeichen

Wir haben auch einen zeitlang dann tagsüber die kleiner grosse angezogen das sie weg kommen un nachts ne Nummer größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Catmu am 31.01.2015, 8:46 Uhr

Ich bilde mir ein, dass in bestimmten Größen die Pampers länger halten als die günstigen (in gr. 3 z. B.)
Würde das einfach mal ausprobieren und dann tagsüber die günstigen nehmen -da kannst du ja gut wechseln- und nachts die Pampers.

Die vom Lidl sind übrigens auch sehr gut (finde ich)

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, trug meine Tochter etwa 2 Monate die 1er, also nicht allzu lang. 3er und 4er verhältnismäßig lang. Danach sind wir ausgestiegen ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Aramia, 36. SSW am 31.01.2015, 9:32 Uhr

Für die 1er haben wir Pampers eingekauft. Die gehen bis 5 kg, da haben wir uns gleich in Aktion mal ein paar Pakete besorgt. Dann hat ich die 2er von Rossmann, die sind auch gut und gehen ab 3 kg.

1er brauch ich also definitiv keine mehr. Ab der 3er werd ich wohl wieder die von Aldi verwenden, damit waren wir bei der Grossen ganz zufrieden.

Allerdings werde ich das auch wieder vom Baby abhängig machen. Wenn es eventuell bissi empfindlicher auf Windeln reagiert wie meine Grosse, dann werd ich natürlich auch wieder ausprobieren, was am Besten für sie geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Jank-a, 34. SSW am 31.01.2015, 9:48 Uhr

Wir werden wieder Pampers nutzen. Aber nicht die grünen,die riechen so eklig.
Am anfang die NewBaby,die gehen bis gr.3, und danach die ActiveFit, die gehen bis gr.5+. Die sind total dünn, halten super und riechen nach nix. Mein mann bringt mir die manchmal aus Polen, wenn er da geschäftlich zu tun hat...da heissen die PremiumCare und sind so schön weiss, nicht so bunt wie die ActiveFit. ;-)
Bei den zwei ältesten habe ich noch Fixies benutzt, die waren aber irgendwann weg vom Markt. Aber auf einer Babymesse habe ich mit dem vertreter der firma gesprochen,der meinte,die kommen diesjahr wieder neu raus. Die fand ich auch immer super.
Die Aldi,Lidl,Rossmann,Dm haben wir durchprobiert, aber die dünnsten und am besten sitzenden waren Pampers.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Veuve Noire am 31.01.2015, 10:30 Uhr

Zum testen werd ich erstmal eine Packung von Rossmann nehmen und eine von Pampers. Kommt dann drauf an welche die Kleine verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Kate32, 35. SSW am 31.01.2015, 11:42 Uhr

Hi,

Wir bleiben auch beim 2. Kind bei pampers.

LG
Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Mümmelmäuse, 33. SSW am 31.01.2015, 12:07 Uhr

Also für die ersten 10-14 Tage werden wir auf Pampers Wegwerfwindeln setzen. Danach, wenn der Pechstuhl durch ist, werden wir auf Stoffwindeln zurückgreifen. Ich habe Rumparooz, ImseVimse, Blümchen und Blueberry hier mit verschiedenen EInlagen. Die Rumparooz und die Blümchen sind Pocketwindeln und die IV und BB sind AIO's. Mal schauen ob wir damit zurecht kommen. Sie sollen ja mitwachsen. Bin schon total gespannt. Meine Freundin hat nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von gatto88, 36. SSW am 31.01.2015, 12:51 Uhr

Also mein sohn verträgt die anderen marken nicht, hab so viele ausprobiert....direkt nen wunden po.
Werd also auch diesmal wieder pampers nutzen und mal die anderen ausprobieren, vielleicht klappt es ja diesmal mit den hausmarken.

Ansonsten kann ich den tipp geben euch bei dm, rossmann und real anzumelden. Da bekommt ihr regelmäßig Coupons für pampers......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Maiglück2015, 27. SSW am 31.01.2015, 15:03 Uhr

Hi aus dem Mai.

Pampers laufen aus. Wir nutzen beim Großen die von Aldi. 70St. für etwas über 10 €. Halten dicht und sind genauso flexibel und dünn wie Pampers. Nur als billige Version. Erst hatten wir Rossmann, bis die sich dem Marktführer angepasst haben und dann auch ausliefen. Davor hatten wir DM. Die liefen gleich aus und dazu sind die so dick, dass es alles ausbeult. Beim zweiten Kind werden wir nachts Pampers probieren (Gr.2), weil wir 1 große Packung als Geschenk zur Bestellung erhalten haben. Wenn die dann leer sind, kaufen wir keine Pampers nach. Ansonsten werden wieder die vom Aldi benutzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Antwort von Steph van E am 31.01.2015, 15:48 Uhr

Hallo
Wir haben Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln für nachts?

Ihr Lieben, heute ist uns zum dritten Mal in Folge die Windel morgens ausgelaufen. Da der Kleine nachts nur noch pillert wickeln wir nicht. Jetzt brauchen wir aber eine Windel die das dann auch nachts aushält. Welche nehmt ihr da? Bei den großen Beiden hatten wir das nicht so ...

von sarahT 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr für eure Mäuse? Welche Grösse? Welche Marke? Wir verwenden seit Geburt immer nur Pampers. Mal die Sensitive mal die Baby Dry und letztens auch versuchsweise die active Fit. Bei Grössen 1 und 2 gabs nie Probleme mit dem Auslaufen, aber seit wir auf ...

von Emmeryn 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wie macht ihr das mit den Windeln?

Hallo, und einen schönen Nikolaustag! :-) Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Windeln? Kauft ihr die immer direkt im Drogeriemarkt oder aus dem Internet? Ich hab mal geguckt: das günstigste ist glaub Amazon, da kostet eine Windel von Pampers für Neugeborene 17 ...

von Mariechen82 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?!

Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber mir kam gerade diese Frage in den Kopf. Vielleicht können mir ja vorallem die Schonmamis Tipps geben. Mit welchen Windeln habt ihr gute Erfahrungen und von welchen lässt man lieber die Finger? Achja! Wieviele Windeln verbraucht ein Baby ...

von Hoffnungsschimmer86, 27. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Auf Baby-Markt.de gibt es Pampers New Born Windeln, Paket 1 Euro !!!

Hallo, leider kann man nur 3 Pakete pro Haushalt bestellen. Habe ich eben in der Facebook Gruppe gelesen und direkt bestellt. Versandkosten bis 20 Euro nur 2,90 danach frei. Habe jetzt für 3 Pakete Pampers und Versand 5,90 bezahlt. Knapp 2 Euro für 25 Windeln, habe schon ...

von Zaubermäuse, 34. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

ich habe mich ja für Stoff/mullwindeln entscheiden und werde Pampers und Co nicht benutzen. Ich wollte mal fragen wer noch? oder bin ich da alleine? In meinem freundekreis sagen alle naja nach 2 Wochen wirst wiede rumsteigen. Das denk ich nciht so da alle babys die ich ...

von Krümmel12, 13. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Also mir haben schon so viele Leute gesagt ich solle jetzt schon kaufen sobald Windeln im Angebot sind. Sie sagten dies mit dem Argument das man jetzt ja immer noch einen Groschen übrig hätte, den man später vielleicht nicht hat weil man dauernt etwas fürs Baby kaufen ...

von mimi88, 16. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.