März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen82 am 06.12.2014, 8:09 Uhr

Wie macht ihr das mit den Windeln?

Hallo, und einen schönen Nikolaustag! :-)

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Windeln? Kauft ihr die immer direkt im Drogeriemarkt oder aus dem Internet? Ich hab mal geguckt: das günstigste ist glaub Amazon, da kostet eine Windel von Pampers für Neugeborene 17 Cent das Stück. Oder kennt jemand von euch günstigere Alternativen? Und kauft ihr die jetzt schon quasi auf Vorrat?

LG

 
19 Antworten:

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von munito, 27. SSW am 06.12.2014, 8:13 Uhr

Also die rossmannwindeln wären tagsueber eine gute Alternative .Nachts werde ich Pampers nehmen .Ja wir kaufen auf Vorrat weil ich erstens haufen coupons habe und zweitens mein Lebensgegährte ca zwei Wochen nachdem s Baby da ist wieder auf Montage ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Kessy88, 28. SSW am 06.12.2014, 8:30 Uhr

Guten morgen,
ich hab bei meiner Tochter viele durchprobiert. Pampers, Moltex, Rossmann & DM Eigenmarke. Rossmann fand ich persönlich am besten. Dabei bliebs. Die werde ich auch fürs Baby wieder kaufen. Wenn ich wieder Coupons hab, auch auf Vorrat.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von bock1992 am 06.12.2014, 9:35 Uhr

Also von den twins hab ich noch 10 Packungen 1 er Windeln


Ich Kauf immer bei Rossmann oder DM die Kartons /die reichen ja bei zwei nicht so lang :-) :-) :-) un falls mal kein auto da ist bestellt ich welche
Wir haben meist ein Vorrat zu Hause :-) :-)

Pampers haben meine nicht vertragen un ich bin mit den Hausmarken sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von malla am 06.12.2014, 9:36 Uhr

Von was für Coupons spricht ihr immer? Viele Nikolausgrüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mala

Antwort von munito, 27. SSW am 06.12.2014, 10:09 Uhr

Wenn du dich bei rossmann oder dm anmeldest bekommst du welche zugeschickt +Proben u.s.w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mala

Antwort von munito, 27. SSW am 06.12.2014, 10:09 Uhr

Wenn du dich bei rossmann oder dm anmeldest bekommst du welche zugeschickt +Proben u.s.w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Babynrzwei, 26. SSW am 06.12.2014, 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
also ich hab beim großen auch sehr viel probiert , war von allen günstigen windeln ( rossmann, DM, kaufland.) .. und was es nicht alles gibt sehr enttäuscht.
Hab mich aber nach der Geburt gleich bei pampers angemeldet, wo man auch viele Coupons bekommt und hab dann wenn sie bei kaufland im Angebot waren noch mal mit Coupons um 3€ günstiger bekommen
so sind wir dabei geblieben.
Normalpreis bei kaufland glaub ich um die 26€ gesenkt auf 20€ und dann 3€ noch der pampers Gutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Mümmelmäuse, 25. SSW am 06.12.2014, 11:58 Uhr

also ehrlich gesagt bin ich noch am überlegen. Ich liebäugle mit Stoffwindeln. Allerdings schreckt mich doch die viele Wascherei wieder ab.

Wir werden bei EInmalwindeln unser Amazon-Abo wieder aktivieren. Das hat beim letzten Mal super geklappte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von nurmut, 27. SSW am 06.12.2014, 13:05 Uhr

Ich finde leider, dass fast alle Windeln stinken (also, vor Gebrauch ;)) und Pampers am schlimmsten. Fühlen sich m.M.n. auch irgendwie nach Plastik an... Wir haben uns deshalb für die Öko-Windeln von DM entschieden. Ganz günstig sind die nicht, und von Gutscheinen wüsste ich bei denen auch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Sweetjessy2, 25. SSW am 06.12.2014, 14:23 Uhr

Pampers ging bei uns auch gar nicht. Uum einrn stinken die schrecklich zum sndrren haben meine Mädels sie auch nicht vertragen. Am liebsten hab ich die von Lidl und Aldi, die werden es dann beim Stinker auch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Aramia am 06.12.2014, 14:39 Uhr

Wir hatten bei der Grossen die von Aldi und wir waren sehr zufrieden, wüsste jetzt gar nichts Negatives zu berichten.

Nur am Anfang haben wir die von DM oder Pampers verwendet weil es die auch in ganz klein gibt. Aldi gab es glaub ich vor 5 Jahren nur von 3-5 Vielleicht ist das ja jetzt auch anders.

Eine Freundin von mir bestellt immer Pampers im Internet und schwört darauf.


Alle Angaben ohne Gewähr, ist schon lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Krümeline26 am 06.12.2014, 17:03 Uhr

Ich bin und bleib auch pampers Fan..gekauft wird im Angebot mit Gutscheinen.. Und auch im Vorrat.. Wollte aber jezzt für den großen mal die von Aldi versuchen, für den Tag dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Sayana27., 25. SSW am 06.12.2014, 19:22 Uhr

Bei der großen sind die windeln von Aldi ab Größe 3 benutzt worden, gibt es aber glaub ich auch schon Größe 2 von.

Mal sehen werden anfangs pampers nehmen und dann bestimmt wieder auf Aldi umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babýdream

Antwort von Lotti03 am 07.12.2014, 9:19 Uhr

Ich nehme eigentlich immer die Eigenmarke von Rossmann (Babydream) und bin damit sehr zufrieden.

Pampers riecht mir viel zu sehr nach Chemie*örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von j2410, 25. SSW am 08.12.2014, 8:10 Uhr

Wir benutzen nur pampers, Anfangs newborn, dann baby dry mittlerweile active fit.

Durch unsere coupons (am besten sofort anmelden beim pampersclub wenn da interesse besteht denn bis zur ersten gutscheinzusendung dauert es einige Monate) ist es am günstigsten vor ort im Sonderangebot zu kaufen, da gehen dann pro Karton oder 2 Folienpackungen nochmal 3-4 Euro weg und das vom Angebotspreis. Dagegen sind sogar die Sparabos bei mazon bisher immer teurer gewesen wenn ich den Preis pro Windel berechne...

Die günstigen Windeln hatte ich auch schon getestet, ei uns sind sie immer wieder ausgelaufen, oder haben stark nach Urin gerochen usw... deswegen nie mehr was anderes wie pampers für uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Steph van E am 08.12.2014, 11:24 Uhr

Hallo, letzte Woche gabs beim Toys r us den doppelpack pampers für 19.99 oder so. Haben uns da vorerst mal mit über 400 windeln eingedeckt.
Wir werden nur pampers verwenden und einfach auf diverse Angebote warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Steph van E am 08.12.2014, 11:24 Uhr

Hallo, letzte Woche gabs beim Toys r us den doppelpack pampers für 19.99 oder so. Haben uns da vorerst mal mit über 400 windeln eingedeckt.
Wir werden nur pampers verwenden und einfach auf diverse Angebote warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von Krümeline26 am 08.12.2014, 12:29 Uhr

Die Woche gibt's pampers bei real im Angebot... Zwei mega packs kaufen für je 19 EUR + eine Folien Packung gratis...wenn man dann noch nen 4 EUR Gutscheinhat,zahlt man nur 15 EUR pro Packung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit den Windeln?

Antwort von flinkeLuna am 08.12.2014, 15:27 Uhr

Meine Schwägerin hat die Windeln von Aldi gekauft und war sehr zufrieden damit. Inzwischen ist sie auf Stoffwindeln umgestiegen . Die findet sie auch nich schlecht. Ich werde wohl erstmal die Windeln von Aldi testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?!

Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber mir kam gerade diese Frage in den Kopf. Vielleicht können mir ja vorallem die Schonmamis Tipps geben. Mit welchen Windeln habt ihr gute Erfahrungen und von welchen lässt man lieber die Finger? Achja! Wieviele Windeln verbraucht ein Baby ...

von Hoffnungsschimmer86, 27. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

ich habe mich ja für Stoff/mullwindeln entscheiden und werde Pampers und Co nicht benutzen. Ich wollte mal fragen wer noch? oder bin ich da alleine? In meinem freundekreis sagen alle naja nach 2 Wochen wirst wiede rumsteigen. Das denk ich nciht so da alle babys die ich ...

von Krümmel12, 13. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Also mir haben schon so viele Leute gesagt ich solle jetzt schon kaufen sobald Windeln im Angebot sind. Sie sagten dies mit dem Argument das man jetzt ja immer noch einen Groschen übrig hätte, den man später vielleicht nicht hat weil man dauernt etwas fürs Baby kaufen ...

von mimi88, 16. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.