März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 16. SSW am 16.09.2010, 16:26 Uhr

Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Also mir haben schon so viele Leute gesagt ich solle jetzt schon kaufen sobald Windeln im Angebot sind.
Sie sagten dies mit dem Argument das man jetzt ja immer noch einen Groschen übrig hätte, den man später vielleicht nicht hat weil man dauernt etwas fürs Baby kaufen muss.
Also ich finds schon komisch jetzt schon Windeln zu kaufen, aber irgendwie haben sie ja recht oder?
Also wir haben uns überlegt dann ab dem 6.Monat mal nach Angeboten schauen und evtl. dann zugreifen.

 
15 Antworten:

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Eule29, 14. SSW am 16.09.2010, 16:31 Uhr

Ääääh - nö! Das wär ehrlich gesagt das letzte was ich jetzt grad fürs Baby kaufen würd! Glaub da hab ich noch gute 25 Wochen Zeit für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Aquarius, 16. SSW am 16.09.2010, 16:32 Uhr

Huhu,

neee also ich kauf noch gar nix. Das ist mir viel zu früh.

Windeln werden bei uns erst gekauft wenn das Baby auf der Welt ist (okay, vielleicht etwas vorher - wär schon klug, hihi).

Lasst euch doch mit Windeln beschenken bevor jeder mit irgendwelchen Sachen ankommt die ihr eh nicht braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von caje09, 15. SSW am 16.09.2010, 16:33 Uhr

Hallo Mimi,

Also das ich mach das nicht, hab bei meinem ersten Kind auch keine Windeln gekauft. Zugegeben habs vergessen ;-) aber zum glück habe ich dann sehr viel Ausstattung vom Krankenhaus geschenkt bekommen wo auch Windeln dabei waren ...
Außerdem wachsen die Säuglinge so schnell aus der ersten Windelgröße heraus, das glaubst du kaum, da würd ich mir keinen besonders großen Vorrat anlegen!

Und entsprechende Angebote gibts ja immer wieder mal. Würd mir jetzt keinen Stress damit machen....

Und keine Angst, so viel kosten die Babys und Baby Sachen dann auch wieder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt recht! :-)

Antwort von mimi88, 16. SSW am 16.09.2010, 16:37 Uhr

Meine Familie macht mir wirklich viel zu viel Stress und Aufregung um alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt recht! :-)

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 16.09.2010, 16:54 Uhr

Ich habe bei meiner kleinesten Milch, Flaschen und Windeln Ende Dezember gekauft (sie wurde im Februar geboren), aber auch nur, weil ich geträumt hatte, dass sie sich evtl früher auf den Weg macht


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt recht! :-)

Antwort von mrs_stone, 13. SSW am 16.09.2010, 17:10 Uhr

also windel steht als letztes auf meiner liste was ich mir holen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Chaosprinzessin, 17. SSW am 16.09.2010, 17:35 Uhr

Hallo,

wir haben schon Windeln gekauft - Stoffwindeln allerdings ;-) Da die normalerweise sehr sehr teuer sind, kauf ich jetzt schon welche, wenn ich günstig irgendwo welche sehe. Aber die werden ja auch nicht schlecht, das Kind wächst nicht raus, etc.

Plastewindeln würde ich nicht jetzt schon kaufen. Es passt auch nicht jede Windelmarke gleich gut an jedes Baby, da würde ich keinen zu großen Vorrat anlegen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Eule29, 14. SSW am 16.09.2010, 18:23 Uhr

Aaah, und außerdem: Guck, mit was ihr bei Windeln zurechtkommt! Meine Tochter hat z.B. auf Fixies mit Ausschlag reagiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 16.09.2010, 18:25 Uhr

Ich kaufe auch noch keine. Wer weiß, welche Größe, wie lang hält.
Ich kann die von Aldi empfehlen. Die sind super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Aquarius, 16. SSW am 16.09.2010, 18:45 Uhr

ja die von Aldi sind super top, aber die gibt es erst ab Gr. 1 und nicht in New Born

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alternative Windel LKW und Fabrikverkauf ...

Antwort von Britta87, 16. SSW am 16.09.2010, 18:52 Uhr

Hey :)

Also ich hab mir zur geburt welche schenken lassen und im KH gaaaaanz viele geschenkt bekommen.

Wir kaufen dann wieder (wenn unsere zwillis entgegen der großen die billigen vertragen) beim OntexFabrik verkauf mini kosten da 9? cent pro windel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt recht! :-)

Antwort von Biene101414, 13. SSW am 16.09.2010, 19:06 Uhr

Hallo!

Also Windeln habe ich schon immer erst zum Schluß gekauft. Ich muss gestehen, bis jetzt habe ich immer erst in der Woche angefangen zu kaufen, als ich wußte was es wird und erst alles in der 28 Woche, das liegt wohl daran das ich etwas abergläubig bin. Bis jetzt habe ich nur ein Schlafsack, Decke für Maxicosi und ein kleines Schmusetier.

lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Windel LKW und Fabrikverkauf ...

Antwort von -Starlight_2009-, 13. SSW am 16.09.2010, 19:20 Uhr

Nee wir kaufen jetzt keine Windeln. Kaufen eigtnlich noch gar nichts. Kommt bestimmt wenn ich weiss ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Maggielein2, 12. SSW am 16.09.2010, 21:41 Uhr

Nein, ich kaufe jetzt noch keine Windeln...werde wohl die von DM kaufen, bei unserer Tochter sind wir sehr damit zufrieden :)
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Antwort von Mädl81, 17. SSW am 17.09.2010, 21:49 Uhr

Nein! Denn es gibt immer wieder Angebote. Außerdem weißt Du noch gar nicht, wie schnell Dein Baby zunimmt. Unsere Maus hat die ersten 4Wochen so rasant an Gewicht zugenommen, das war der wahnsinn. Und dann bleiben Dir nen haufen Windeln von einer Größe übrig... Außerdem sollte für Windeln immer Geld da sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.