März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 16. SSW am 16.09.2010, 12:10 Uhr

bin von meinem außerplanmäßigen FA-Besuch zurück

Hallo Mädels, also mir und dem Baby gehts soweit gut.
Sie konnte keine Veränderung an Gebärmutter und Nieren feststellen und der MuMu ist auch fest verschlossen.
Also das kommt von den Gelenken weil die in der SS weicher werden und somit anfälliger und weniger belastbar sind (bei einem mehr, bei anderen weniger).
Also muss ich da nun durch.
Ich nehm nun noch fleißig Magnesium zu meinem GynVital.
Welches Magn nehmt ihr? Ich nehme Magnesium Verla 300 Pulver mit Orangengeschmack.

Leider hat sie nur ganz ganz kurz US gemacht und den Bildschirm nicht zu mir gedreht konnte ich mein Krümel nicht sehen.
Muss ich mich noch bis zum 27.09. gedulden.

ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: bin von meinem außerplanmäßigen FA-Besuch zurück

Antwort von Fay77, 15. SSW am 16.09.2010, 12:35 Uhr

Dann ist doch gut, dass alles ok ist. Wenn du weiterhin Rückenschmerzen hast, würde ich mal zu einem Osteopathen gehen, da war ich in meiner ersten Schwangerschaft und das hat super geholfen!!!! Und vielleicht ein wenig Rückensport machen, oder schwimmen gehen.....
Wünsche dir schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von meinem außerplanmäßigen FA-Besuch zurück

Antwort von mimi88, 16. SSW am 16.09.2010, 13:05 Uhr

Guter Tipp! Werde mich mal umhören ob wir so einen Fachmann bei uns in der Stadt haben.
Schwimmhalle haben wir leider nicht :-( zumindest keine öffentliche, da müsste ich leider bis nach Stralsund, Röbel oder Templin fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von meinem außerplanmäßigen FA-Besuch zurück

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 16.09.2010, 13:20 Uhr

Schön, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht... Man, da hätte die Ärztin ja ruhig kurz rumdrehen können.... Is ja auch blöd, aber hauptsache alles supi.... Nehme Magnesiocard , die hat mir damals die Ärztin ausm Krkhs empfohlen.


lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von meinem außerplanmäßigen FA-Besuch zurück

Antwort von Eule29, 14. SSW am 16.09.2010, 13:24 Uhr

Das kenn ich mit den Rückenschmerzen! Hab leider auch kein Patentrezept dagegen :-(

Aber schön, dass es dem Krümel gut geht!!! Find ich aber auch blöd von der FÄ, dass sie nicht wenigstens den Bildschirm kurz gedreht hat... *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.