März Mamis

Forum März Mamis 2015

Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Thema: Welche Windeln wollt ihr nutzen??

Ich schon wieder ^^ Das Thema gab es bestimmt schonmal aber ich find es nicht mehr. Und zwar bin ich auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Windeln. Jetzt hab ich so schonmal geschaut und schwanke zwischen den Original pampers ( mein Mann würde sie über amazon bestellen) oder den dm windeln babylove. Hat jemand damit Erfahrung? Und kann mir einen guten Tipp geben? Danke schonmal

von Annizo am 31.01.2015, 07:08



Antwort auf Beitrag von Annizo

Am Anfang bei Größe 1 und 2 werden wir Pampers nutzen. Danach wird wieder umgestiegen wie bei der Großen. Da hatten wir die von Aldi die sind super. Mal sehen ob klein Bauchmaus die auch verträgt.

von Sayana27. am 31.01.2015, 07:16



Antwort auf Beitrag von Sayana27.

Wie lange kann man den die einzelnen Größen so im Durchschnitt tragen? Tausend Fragen so kurz vorm Schluss #

von Annizo am 31.01.2015, 07:26



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich hab die Hausmarke von DM noch :-) :-) :-) die fanden wir gut nur hatten leider zu viel gekauft ( hab noch 10 Packungen) Ich bleib defenitiv bei den Hausmarken von Rossmann und DM Pampers laufen immer nur aus bei uns und vertragen unsere nicht und sie reichen auch komisch

von bock1992 am 31.01.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von Annizo

Kommt drauf an wie schnell dein baby zunimmt und wiegt :-) :-) Also unsere hatten die 1 er Windeln lange an waren ja auch nur knapp über 2 kg weis aber nicht mehr wie lange genau Mittlerweile werden sie bald 2 und tragen grosse 5 weil 4 ausläuft Du merkst es wenn die Windeln auslaufen ist es meist ein Zeichen Wir haben auch einen zeitlang dann tagsüber die kleiner grosse angezogen das sie weg kommen un nachts ne Nummer größer

von bock1992 am 31.01.2015, 07:47



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich bilde mir ein, dass in bestimmten Größen die Pampers länger halten als die günstigen (in gr. 3 z. B.) Würde das einfach mal ausprobieren und dann tagsüber die günstigen nehmen -da kannst du ja gut wechseln- und nachts die Pampers. Die vom Lidl sind übrigens auch sehr gut (finde ich) Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, trug meine Tochter etwa 2 Monate die 1er, also nicht allzu lang. 3er und 4er verhältnismäßig lang. Danach sind wir ausgestiegen ☺&039;

von Catmu am 31.01.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von Annizo

Für die 1er haben wir Pampers eingekauft. Die gehen bis 5 kg, da haben wir uns gleich in Aktion mal ein paar Pakete besorgt. Dann hat ich die 2er von Rossmann, die sind auch gut und gehen ab 3 kg. 1er brauch ich also definitiv keine mehr. Ab der 3er werd ich wohl wieder die von Aldi verwenden, damit waren wir bei der Grossen ganz zufrieden. Allerdings werde ich das auch wieder vom Baby abhängig machen. Wenn es eventuell bissi empfindlicher auf Windeln reagiert wie meine Grosse, dann werd ich natürlich auch wieder ausprobieren, was am Besten für sie geht. LG

von Aramia am 31.01.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von Annizo

Wir werden wieder Pampers nutzen. Aber nicht die grünen,die riechen so eklig. Am anfang die NewBaby,die gehen bis gr.3, und danach die ActiveFit, die gehen bis gr.5+. Die sind total dünn, halten super und riechen nach nix. Mein mann bringt mir die manchmal aus Polen, wenn er da geschäftlich zu tun hat...da heissen die PremiumCare und sind so schön weiss, nicht so bunt wie die ActiveFit. ;-) Bei den zwei ältesten habe ich noch Fixies benutzt, die waren aber irgendwann weg vom Markt. Aber auf einer Babymesse habe ich mit dem vertreter der firma gesprochen,der meinte,die kommen diesjahr wieder neu raus. Die fand ich auch immer super. Die Aldi,Lidl,Rossmann,Dm haben wir durchprobiert, aber die dünnsten und am besten sitzenden waren Pampers. LG

von Jank-a am 31.01.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Annizo

Zum testen werd ich erstmal eine Packung von Rossmann nehmen und eine von Pampers. Kommt dann drauf an welche die Kleine verträgt.

von Veuve Noire am 31.01.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von Annizo

Hi, Wir bleiben auch beim 2. Kind bei pampers. LG Kate

von Kate32 am 31.01.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von Annizo

Also für die ersten 10-14 Tage werden wir auf Pampers Wegwerfwindeln setzen. Danach, wenn der Pechstuhl durch ist, werden wir auf Stoffwindeln zurückgreifen. Ich habe Rumparooz, ImseVimse, Blümchen und Blueberry hier mit verschiedenen EInlagen. Die Rumparooz und die Blümchen sind Pocketwindeln und die IV und BB sind AIO's. Mal schauen ob wir damit zurecht kommen. Sie sollen ja mitwachsen. Bin schon total gespannt. Meine Freundin hat nur gute Erfahrungen damit gemacht!

von Mümmelmäuse am 31.01.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von Annizo

Also mein sohn verträgt die anderen marken nicht, hab so viele ausprobiert....direkt nen wunden po. Werd also auch diesmal wieder pampers nutzen und mal die anderen ausprobieren, vielleicht klappt es ja diesmal mit den hausmarken. Ansonsten kann ich den tipp geben euch bei dm, rossmann und real anzumelden. Da bekommt ihr regelmäßig Coupons für pampers......

von gatto88 am 31.01.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von Annizo

Hi aus dem Mai. Pampers laufen aus. Wir nutzen beim Großen die von Aldi. 70St. für etwas über 10 €. Halten dicht und sind genauso flexibel und dünn wie Pampers. Nur als billige Version. Erst hatten wir Rossmann, bis die sich dem Marktführer angepasst haben und dann auch ausliefen. Davor hatten wir DM. Die liefen gleich aus und dazu sind die so dick, dass es alles ausbeult. Beim zweiten Kind werden wir nachts Pampers probieren (Gr.2), weil wir 1 große Packung als Geschenk zur Bestellung erhalten haben. Wenn die dann leer sind, kaufen wir keine Pampers nach. Ansonsten werden wieder die vom Aldi benutzt. LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2015, 15:03



Antwort auf Beitrag von Annizo

Hallo Wir haben Pampers

von Steph van E am 31.01.2015, 15:48