August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 02.11.2020, 10:31 Uhr

Weiterziehen nach der 2. FG

Hey du, ich kann deine Ängste grade echt gut verstehen und möchte dir deswegen Mut machen, dich trotz allem beim nächsten Mal wieder voll drauf einzulassen (natürlich mit klarem Kopf, dass es schief gehen kann, aber dennoch freuen, dass es wieder geklappt hat!)

Und zwar deshalb, weil ich letzten Sommer eine MA hatte, viele Tränen geweint habe, aber alles in Ruhe verarbeiten konnte. Dann habe ich mir vorgenommen, mich beim nächsten Mal erstmal nicht so drauf einzulassen, um dieses emotionale Chaos nicht noch einmal so heftig erleben zu müssen...
Und was soll ich sagen: Als dann beim nächsten Mal eine ELS diagnostiziert wurde, konnte ich es emotional nicht verarbeiten, hab es fast nüchtern wie ne "stinknormale" OP abgetan und fand es ganz schrecklich, dass ich für dieses Sternchen keine wirklichen Tränen über hatte...

Deswegen würde ich nun jederzeit wieder liebend gern das volle Depripaket nehmen, aber ein gutes Gefühl dabei, weil ich mein Sternchen dann annehmen und lieben könnte...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und auch bis zum Ende bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.