August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 21.10.2020, 16:28 Uhr

Ich stelle mich schon mal hier an

Guten Tag,

Ich stelle mich schon mal hier an, durch meine langen Zyklen ist die Wahrscheinlichkeit für Juli eher gering.

 
4 Antworten:

Re: Ich stelle mich schon mal hier an

Antwort von Denise90 am 22.10.2020, 17:21 Uhr

Ich stelle mich auch hier an.
Zwar habe ich momentan meine periode, darf aber leider nicht starten.
Wir planen also die Kryo einen Zyklus später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal hier an

Antwort von KatzeKira am 22.10.2020, 17:47 Uhr

Drücke dir die Daumen das es dann klappt. Ich habe jetzt ein Zyklus Pause und danach wird wieder stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Wenn ich Pech habe kann ich vielleicht sogar direkt zum September weiter, habe leide lange Unregelmäßige Zyklen. Jetzt bleibt abwarten, denke morgen habe ich ZT1 habe schon leichte Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal hier an

Antwort von Denise90 am 22.10.2020, 17:58 Uhr

Hey
Tut mir leid das es bei euch auch nicht ohne Behandlung klappt.
Ohne Pille hätte ich auch endlose zyklen. Daher bin ich ganz dankbar für die Pille

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal hier an

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 31.10.2020, 22:51 Uhr

Huhu Ich stelle mich mit an und hoffe hier ein Plätzchen zu bekommen . Ich schaffe es auch nicht mehr in den Juli Bus, wenn es in diesem Zyklus klappt wäre ET Anfang August.
Bin jetzt am 5. Zyklustag.
Bin gespannt was dieser Monat bringt

Liebe Grüße und einen hoffentlich vollen August Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.