Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 05.06.2020, 20:11 Uhr

Weiß jemand Rat ?

Hast du ein Tuch oder eine Trage? Danke kann man dann das Kind aus den Rücken doch sehr viel erledigen. Ein Stehtisch in der Küche wäre dann auch eine Möglichkeit um in der Zeit was zu schreiben oder bearbeiten zu können. Außerdem Hilfe organisieren, die das Kind mal zum Spaziergang abholen und du durchatmen kannst. Oma, Opa, Babysitter, Leihoma, Leihopa sind alles Optionen. Da hilft auch das Jugendamt weiter, ich glaube auch finanziell wenn es um Ausbildung oder evtl Studium geht

Unsere große war so ähnlich, nur mit mir oder Papa zusammen eingeschlafen, wie haben sie viel getragen. Der Haushalt war 10 Monate im Argen gelegen, erst da hat es auch bei mir mit der Routine eingespielt, dazu kam das sie auch nachts sehr schlecht geschlafen hatte
Unser Sohn schläft nachts ganz gut auch tagsüber, wobei jetzt seit zwei Wochen nöhlt er recht viel, schläft tagsüber weniger und ich komme auch zu weniger, das sind aber nur Phasen

Und wenn sie ganz unzufrieden sind an ins Tuch oder Kinderwagen und raus, das hilft allen immer, Mama und Babys, Kindern auch! Und frische Luft macht gut müde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.