Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_ck am 11.09.2020, 12:39 Uhr

Weinen/Fremdeln beim Papa

Wir haben das neuerdings auch, obwohl mein Mann seit Geburt Elternzeit hat und der Schub ansonsten eigentlich vom Verhalten vorbei sein müsste...bei meinem großen Sohn eskaliert deshalb grad die Eifersucht, weil das Baby wirklich nur bei mir zufrieden ist. Echt anstrengend und ich bin auch so traurig.
Im Geschwisterbuch vom „gewünschtesten Wunschkind“ empfehlen sie, das Schreien zu ertragen und dem Papa die Chance zu geben, sein Baby zu beruhigen. Dass die Kleinen dann lernen, dass Papa es auch kann und ihn bald als zusätzliche enge Bezugsperson akzeptieren.
Ich hoffe, bei Euch klappt es bald :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes Fremdeln

Hallo zusammen, sind eure kleinen auch schon so stark am Fremdeln? Bei uns ist es im Moment echt extrem. Hab vorhin dem Postboten mit ihr auf dem Arm die Tür aufgemacht, da hat sie sofort angefangen zu schreien als er sie angesprochen hat

von Snaedis 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo, wie oben schon erwähnt kommt es mir so vor als würde sie bereits zu fremdeln beginnen. Es ist eigentlich zu früh ich weiss. Aber mein 2 jähriger mag ja bis heute keine fremden Menschen dass wir auch nicht viel unternehmen können. Hab schon angst dass sie auch wieder ...

von Bela2711 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Weinen und Schreiphasen

Hallo! Wie gehts euch allen? Meine kleine ist eigentlich wirklich brav nur will sie nie allein mal wo liegen... sobald ich sie wo ablege beginnt das weinen,sie steigert sich dann so rein, muss sie permanent tragen. wie ist das bei euch so? Abends hat sie auch öfter mal ...

von Bela2711 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen im Traum/Schlaf

Hi hi,Kennt ihr das? Ich mach mir um meine Maus etwas Sorgen. Manchmal weint die Kleine im Schlaf. Sie schluchtst und verzieht das Gesichtchen im Schlaf ohne erkennbaren Grund. Sie tut mir dann so leid. Ich streichle sie dann und sie beruhigt sich. Woran kann das liegen? Wenn ...

von Stephi! 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnte weinen vor Freude 🥰

Wir haben seit Februar geübt, es wollte einfach nicht klappen. Nun haben wir uns entschieden dass ich beim nächsten Besuch beim FA nochmal ein Verhütungsmittel verschreiben lasse. Heute morgen bekam ich von meiner Perioden App den Hinweis dass ich in 2 Tagen fällig bin. ...

von lauralou. 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Fremdeln

Mein Sohnemann ist heute auf den Tag 4 Monate alt. Seit etwa drei Wochen fremdelt er bei manchen Personen. Er hält extremen Augenkontakt zu mir, sobald jemand fremdes ihn anspricht. Ich versuche ihm die Sicherheit zu geben, dass alles gut ist. Aber manchmal fängt er ganz ...

von SariSafari0206 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Viel Weinen, schadet es meinem Baby??

Hallo Mädels, ich habe wieder mal diese heultage, wo mich alles ankotzt, ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Freund zu trennen, allerdings jetzt so kurz vor der Geburt werd ich es wohl nicht packen, darum muss ich bis nach der Geburt warten und selbst da frühstens ...

von Ira4ka1985, 27. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich muss mal weinen

Sorry ihr lieben, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Wie ich schon geschrieben habe, leide unter Dauerübelkeit. Seit 1 1/2 Wochen gehe ich tapfer wieder arbeiten. Allerdings lege ich mich nach der Arbeit gleich wieder hin. Ich finde es ja selbst sch*** und hätte mir das anders ...

von Butterblume82 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.