April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 14.10.2022, 9:34 Uhr

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

Das ist einfach nur die derzeitige Zeit.
Vor ein paar Jahren war es noch verpönt das Kind zu stillen. Wozu denn? Es gibt schließlich eine Alternative, eben Pulvermilch. Das Kind wurde auch nicht getragen, sondern wenn im Wagen geschoben. Aber auch das muss eigentlich nicht sein, das Kind hat im Bett zu liegen, da wird es schließlich auch groß. Man muss es nur zum wickeln und füttern raus nehmen und für nichts anderes.
Familienbett? Das gab es nicht. In einem Ehebett haben nur die Eltern zu schlafen. Dem Mann ist nicht zuzumuten seine Frau nachts mit dem Baby teilen zu müssen.. Etc.

Babys bekamen schon mit 3 Monaten Brei in der Flasche zu trinken. Dieser wurde mit Wasser verdünnt und in den Sauger wurde ein größeres Loch gestanzt.
Und das ist alles noch nicht so lange her.

Frauen die in dieser Zeit stillen wollten, einfach weil es auch günstiger ist, wurden schlecht behandelt für ihre Entscheidung.
Jede Zeit hat ihre Ansichten. Und es ist leider immer nur das richtig, was der Mainstream macht.
Kaiserschnitte sind in Hollywood zum Beispiel auch sehr beliebt, weil die Frauen keine Veränderung ihrer Vagina in Kauf nehmen wollen. Es soll alles schön eng bleiben. Ich bin nach 3 vaginalen Geburten meinem Mann Gott sei Dank noch eng genug

Oh oder dieser schlimme Stich, wie heißt er noch gleich... Beim "Husband Stitch" näht der Arzt das Gewebe noch etwas weiter zu, um den Vaginaleingang enger zu machen.
Aber: Das hat keinen Einfluss auf den Lustgewinn des Mannes, denn die Vagina an sich wird so nicht enger. Also: Männer erfahren dadurch keinen lustvolleren Sex.
Einfach nur schlimm, was Frauen über sich ergehen lassen müssen.

Und es ist okay, wenn eine Frau einen Kaiserschnitt möchte, eine nicht stillen möchte, eine ausschlafen möchte, eine diesen husband stitch wünscht. Aber bitte bitte, das soll nicht das Krankenhaus Personal entscheiden, sondern die Frau selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.