April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 14.10.2022, 0:05 Uhr

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

Briciola, alles Liebe für dich! Es ist traurig zu lesen, dass du so verurteilt wurdest und dich nach dieser Erfahrung von Sätzen in diesem Thema verurteilt fühlst.
Allerdings glaube ich, dass es LuDu gar nicht böse gemeint hat und nur hervorheben wollte, dass man das Krankenhaus nach seinen Bedürfnissen aussuchen sollte.
Wenn du jetzt weißt, dass du ein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung nach einer Geburt hast, was total verständlich ist und nicht verurteilt werden sollte, ist es für dich wichtig einen Ort zu finden, der dir sowas ermöglicht.

Für einige Menschen, und da zähle ich mich ganz persönlich eben auch zu, fühlt sich genau das Gegenteil gut an und sie sind oft erst im Nachhinein schockiert, wenn sie sich um die ersten gemeinsamen Stunden beraubt fühlen. Es ist einfach wichtig, dass man sich vor der Geburt informiert und möglichst ein Krankenhaus findet, das zu seinen Bedürfnissen passt.
Dass LuDu dabei das Wohl des Kindes und der Mama erwähnt hat, schätze ich sehr. Dem Kind geht es aber nur gut, wenn es der Mama gut geht und daher war es bestimmt nicht verurteilend denen gegenüber gemeint, die andere Bedürfnisse haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.