April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Briciola am 14.10.2022, 8:42 Uhr

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

Schlimm ist was deiner Mutter passiert ist. Aber schlimm ist nicht, wenn man ein Frau die Möglichkeit gibt zu schlafen, wenn sie muss. Ich habe nie gesagt, dass jeder Frau das Kind weggenommen werden muss.

Ach und ich habe mich nicht gegen das stillen entschieden, sondern hat zu den Zeitpunkt sowieso keine Milch und musste zu füttern und auch für die Milchbildung kann schlaf auch wichtig sein. Ich bin bei euch, dass jeder das bekommen soll, was er möchte und braucht, aber weder die eine oder andere Entscheidung ist schlimm. Und leider hab ich aber ganz oft den Eindruck, dass Entscheidung fürs stillen, für eine natürliche Geburt und fürs rooming in, Support von anderen Müttern bekommen, man aber für andere Entscheidung ehr belächelt wird bzw. es nicht als schlimm empfunden wird, wenn man dies bezüglich in seiner Meinung kritisiert wird. Oder dies bezüglich nicht seinen Willen bekommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.