April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchi am 12.10.2022, 10:51 Uhr

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

Ein guter Beitrag.
Ich verstehe unter selbstbestimmt aber auch, dass man selbst entscheiden darf wie man das kind zur welt bringen möchte, diese entscheidungsfreiheit spiegelt sich eben in der kaiserschnittrate wieder und ich finde daran nichts falsch.
Jede Frau sollte selber entscheiden dürfen, wie was und wo ohne sich dafür auch nur in irgendeiner Weise rechtfertigen zu müssen.

Aufgrund meiner Vorgeschichte nach der ersten Geburt und Schwangerschaft habe ich leider nicht mehr viele Möglichkeiten was Entscheidungen angeht. Und ich kenne auch viele Frauen, dessen Kinder oder sie selbst ebenfalls unter der geburt gestorben wären, wenn diese nicht in einer Klinik stattgefunden hätte.
Alles hat ein für und wider, grade beim Thema Geburt.
Aus diesem Grund sollten Frauen zusammen stehen anstatt sich für ihre Entscheidungen gegenseitig runter zu machen oder ihnen das Gefühl zu geben weniger Wert zu sein, dann ist es eben doch egal, wo und wie man geboren wird.

Spread love not war.
Ich werde bei kind Nr.2 niemandem erzählen wie es zur welt gekommen ist, denn noch nie wurde ich für etwas so viel angefeindet wie für die Art der geburt Nr.1 und selten hat mich etwas so traurig gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.