April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 29.11.2020, 19:06 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Durch die Schwester haben wir spielzeugtechnisch gefühlt schon alles (das kann die nächsten Jahre noch echt "witzig" werden ) und da er eh noch nicht viel von Weihnachten mitbekommt, gibt's hier von den Großeltern "nur" Geld oder Gutscheine. Von den Paten gibt es eine Holzspardose mit Namenskette und eine Zahndose mit Namenskette. Von uns gibt's neues Badewannenspielzeug und eine Wassermatte, wo kleine Fische oder ähnliches drin rum schwimmen. Das hat die Große auch an ihrem ersten Weihnachten bekommen und ging darauf ab wie "Schmitz Katze". Hat von daher nicht sooo lange gehalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.