Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhu88, 34. SSW am 28.10.2020, 21:45 Uhr

Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Hatte heute frauenarzt mit ctg. Seid 2 tagen habe ich starke rückenschmerzen ja das sind wohl wehen. Die leider unten auswirkungen haben. Ich war so geschockt das ich gar nicht weiter nachfragte. Sie meinte nur es arbeitet obwohl es das nicht sollte. Sie hat auch nur mit dem finger abgetastet. Und meinte ich soll versuchen zu schonen aber das man es auch nicht mehr ändern kann. Dem kleinen mann geht es sonst super plazenta arbeitet gut er ist jetzt 2.5 kilo und 44 cm gross. Was sie mich noch fragte ist ob ich schon einen name habe sonst mich langsam entscheiden soll.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Huhu88 am 28.10.2020, 21:46 Uhr

Plus endlich das erste profil bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von -Stubsi- am 28.10.2020, 22:18 Uhr

Ufff... also dieser Dezemberbus ist ne Wucht! Auch euch sind die Däumchen gedrückt, dass etwas Ruhe einkehrt im Bauchraum.

Wir haben die ganze Zeit zwischen zwei Namen geschwankt und nachdem es heute ja so akut wurde haben wir uns endlich entschieden. Da nicht klar war, ob das Baby heute noch geholt werden muss, war die Sache in 5 Sekunden am Telefon mit meinem Mann besiegelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von NaduNadu, 37. SSW am 28.10.2020, 22:36 Uhr

Mir hat super Toko Öl geholfen. Vielleicht kannst du es noch dazu auf den Bauch tun? Bis zur 36 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Huhu88 am 28.10.2020, 22:42 Uhr

Ich kann es versuchen aber ich habe jetzt schon 4 nifitpin 8 bryophyllum und 2 magnesium wo ich pro tag einnehmen muss. Wenn wir wenigstens noch 2 wochen schaffen bin ich super zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Huhu88 am 28.10.2020, 22:45 Uhr

Ja ich habe dein betrag vorher auch gelesen. Ich drücke euch ganz fest die daumen. Ja die kleinen machen schon jetzt was sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Meyla, 35. SSW am 29.10.2020, 7:03 Uhr

Ich muss auxh 4x am Tag Magnesium, 3x täglich Bryophyllum, 2x Utrogest, 2x ferro Sanol und dazu Wehenhemmer Tee und das Tokoöl. Einfach machen was hilft, es nützt eh nichts. Mein Leben besteht seit der 23. Woche nur noch daraus, gegen wehen anzuarbeiten.
Das Öl und der Tee sind nicht der Hit. Aber bei mancher hilft es gut.

Bryophyllum hat bei mir als Kügelchen deutlich mehr gebracht, als qenn ich das pulver nehme. Muss immer 10 Stück nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Thiara82 am 29.10.2020, 7:35 Uhr

Nein, nicht auch bei dir!!!

Daumen sind alle ganz fest gedrückt!!!

Haltet durch!
Bist du denn im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Liiisa95, 33. SSW am 29.10.2020, 7:39 Uhr

Des gibts ja nicht!
Hängt wohl mit dem schon so komischen Coronajahr zusammen.
Halte durch und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von ValentinsMum am 29.10.2020, 8:29 Uhr

Ohje in was für einen Bus sind wir denn gestiegen... So viele Komplikationen. Zum Glück wenige schwerwiegend.
Haben ja alles dabei gehabt. Bei Nifedipin braucht man mit toko Öl leider auch nicht mehr anfangen. Hier sind noch zwei Wochen super wenn das kleine in Mamas Bauch bleibt. Alles alles Liebe für Euch, dass ihr evtl einen Novemberschatz bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Meyla, 35. SSW am 29.10.2020, 8:44 Uhr

Selbst wenn das Kleine jetzt den Startschuss gibt.... es ist ein spätes Frühchen. Die haben einen unromantischen start, aber seltenst Schäden die dauerhaft bleiben.

Heute ist deine Lungenreife durch. Deinem Baby kann fast nichts mehr passieren! Du dürftest ja auch ganz normal entbinden.

Meine tochter habe ich übrigens nach der geburt auch über eine Stunde nixht gesehen, Papa hatte bonding. Als ich aus dem OP kam habe ich sie dann eben später begrüßt und angelegt. Unsere Bindung ist gut, sie war ein entspanntes Baby, ist jetzt eine Mini Zicke, keine Trennungsängste oder sowas. Soll heißen: selbst wenn es bei einem von uns jetzt startet und man kurz getrennt bleibt, kann man das alles aufholen. Das kuscheln und anlegen ein bisschen verzögert reicht völlig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von NaduNadu, 37. SSW am 29.10.2020, 9:40 Uhr

Ich hatte "nur"
400 mg Progesteron vaginal
und 1200 mg Magnesium
in der 29 SSW bei Frühwehen bekommmen.


---

Das Toko Öl hat mir am besten geholfen ich war sehr froh diesen Tipp erhalten zu haben.

Bryophyllum hatte ich auch selber genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von -Stubsi- am 29.10.2020, 9:54 Uhr

Ach hast du auch die Lungenreife bekommen Huhu88? Oder war das jetzt von Meyla auf die SSW Woche bezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Huhu88 am 29.10.2020, 12:15 Uhr

Nein ich habe keine lungenreife bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Huhu88 am 29.10.2020, 12:19 Uhr

Nein ich durfte zuhause sein. Sie hat mir gesagt ich soll versuchen ruhig zu bleiben aber wenn es losgeht sie es nicht noch weiter stopt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Antwort von Huhu88 am 29.10.2020, 12:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CTG erhöhte Herzfrequenz

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt zum CTG und dabei kam raus, dass die kleine eine erhöhte Herzfrequenz hat. Lag immer zwischen 160-180. Jetzt soll ich morgen nochmal zur Kontrolle hin und mache mir total Sorgen. Die Ärztin meinte, dass sie vielleicht auch ...

von Kokiri, 35. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhte D Dimere trotz clexane!

Re: Erhöhte D-Dimere trotz Blutverdünner Hey darf ich wissen wie es bei dir weiter gegangen ist? Ich bin neu hier und habe Angst. Habe schon 8 Fehlgeburten gehabt...einen gesunden Sohn zu früh .... Und bin jetzt in der 24 SSW nach IVF. Habe nur Probleme...alles fing mit ...

von Barbarelli, 24. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Baby sehr schwer und Fruchtwassermenge erhöht

Ich war heute zum Kontrolltermin beim Perinatalmediziner. Bisher war immer alles super und unauffällig. Heute jedoch nicht. Mein „Zwerg“ soll schon 2658 g wiegen. Außerdem ist die Fruchtwassermenge erhöht. Deutet wohl alles auf eine ...

von Goldi79, 33. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhter Leukozytenwert

Hallo in die Runde, ich war Anfang der Woche wieder beim Frauenarzt und es war auch soweit alles prima. Jetzt rief mich allerdings soeben die Praxis an und teilte mir mit, dass meine Leukozytenwerte leicht erhöht sind. Mache mir nun doch ein wenig Sorgen. Hat von euch auch ...

von Sparkling95, 21. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhter Zuckerwert

Hi, ich hatte letzte Woche meinen Zuckertest und muss nun wohl noch zum Diabetologen. Meine Gym hat gesagt, normal wäre ein Wert von 92, ich hatte aber 100. Soooo, zuerst dachte ich mir, nja gut, so viel drüber ist das ja jetzt nicht. Jetzt habe ich aber mit einer Freundin ...

von Bastlcat, 15. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

TSH wer erhöht

Hallo Mädels, ich war vor 4 Wochen bei meiner FA zur BA unter anderem auch wegen der SD Werte. Da war mein TSH bei 3.0. Vor der SS war er bei 0.6. Sie hat mich höher von der Dosis gestellt. Jetzt war ich den Dienstag wieder beim HA auch nochmal zur Kontrolle der SD werte( meine ...

von Sabrina9011, 12. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhte Lust vor/an ES?

Hallo Mädels, wie ist das bei euch, verspürt ihr mehr Lust um den ES herum? Ich hatte diesen Zyklus das Gefühl der ES hat sich vorverlegt, weil ich plötzlich solche Lust verspürte... Mache keine Ovus und messe auch keine Tempi, ...

von GrowingMum 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.